PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Photoshop 7 behalten oder updaten ?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1022663" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Photoshop 7 behalten oder updaten ?</strong></p><p></p><p>Ich bin selber mit der 7er Version von Photoshop angefangen. Es gibt verschiedene Ansichten was ein Update auf die Aktuelle Version angeht. Da du nur gering mit Photoshop arbeitest reicht auch die PS7 aus. Aber die neuste Version lockt mit den optimierten Werkzeugen und den tollen Erweiterungen die das Arbeiten an Bildern erleichtern oder erweitert. Ich würde dir vielleicht raten einfach auf die CS Version zu wechseln. Nicht unbedingt auf CS4. Die CS-Edition kannst du eigentlich recht günstig über eBay ersteigern. </p><p></p><p>Lieben Gruß DerOtto</p><p></p><p>Edit:</p><p>Da ich sowohl die Creative Suite 3 und Photoshop 7 als original habe nutze ich ihn und wieder auch mal die 7er Version die Parallel zu meiner CS3 läuft.</p><p>Aus dem einfach Grund da man dort noch feiner arbeiten muss als in der neueren Version. Habe ich zumindest das Gefühl. Jetzt Momentan habe ich noch für par Tage die CS4 von Photoshop zur verfügung. Diese kannst du übrigens kostenlos zum Testen bei Adobe downloaden und dich selbst überzeugen ob sich ein Update für einige Euronen lohnt, was ich dir an dieser Stelle einfach mal raten würde. Eventuell überzeugt dich ja das neue Photoshop und erleichternt Dir die Entscheidung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1022663, member: 194379"] [b]AW: Photoshop 7 behalten oder updaten ?[/b] Ich bin selber mit der 7er Version von Photoshop angefangen. Es gibt verschiedene Ansichten was ein Update auf die Aktuelle Version angeht. Da du nur gering mit Photoshop arbeitest reicht auch die PS7 aus. Aber die neuste Version lockt mit den optimierten Werkzeugen und den tollen Erweiterungen die das Arbeiten an Bildern erleichtern oder erweitert. Ich würde dir vielleicht raten einfach auf die CS Version zu wechseln. Nicht unbedingt auf CS4. Die CS-Edition kannst du eigentlich recht günstig über eBay ersteigern. Lieben Gruß DerOtto Edit: Da ich sowohl die Creative Suite 3 und Photoshop 7 als original habe nutze ich ihn und wieder auch mal die 7er Version die Parallel zu meiner CS3 läuft. Aus dem einfach Grund da man dort noch feiner arbeiten muss als in der neueren Version. Habe ich zumindest das Gefühl. Jetzt Momentan habe ich noch für par Tage die CS4 von Photoshop zur verfügung. Diese kannst du übrigens kostenlos zum Testen bei Adobe downloaden und dich selbst überzeugen ob sich ein Update für einige Euronen lohnt, was ich dir an dieser Stelle einfach mal raten würde. Eventuell überzeugt dich ja das neue Photoshop und erleichternt Dir die Entscheidung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Photoshop 7 behalten oder updaten ?
Oben