PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
photoshop actions für deutsche versionen umschreiben?
Beitrag
<blockquote data-quote="penobscot" data-source="post: 2289427" data-attributes="member: 48697"><p><strong>AW: photoshop actions für deutsche versionen umschreiben?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Guten Morgen phoenix,</p><p></p><p>das macht mich jetzt aber doch neugierig. Hab nicht gewusst, dass es solch einen Übersetzer gibt, und nach Deinen Ausführungen, die natürlich auch ihre Wahrheit haben, bin ich nicht mehr ganz so sicher, ob ich mich mit den beiden Versionen quasi auf die faule Haut legen möchte.</p><p>Eigentlich bin ich im Grunde meines Herzens ja eher der Tüftlertyp, der alles bis ins kleinste Detail zerpflücken möchte, um es zu verstehen. Gleichzeitig sind es bei mir ja - wie erwähnt - nur eine Handvoll Aktionen, die ich auch nicht oft verwende, um sie nicht abzunutzen. Und ob ich da nicht die bequemere Lösung wählen will, weiss ich im Moment noch nicht. (ich arbeite ja auch an 2 Rechnern mehr oder weniger gleichzeitig - das ist wohl eine Macke des Alters, da wird man schrullig).</p><p></p><p>Auf jeden Fall danke für den Link, den möchte ich keinesfalls ignorieren. Mal sehen, auf welchen Weg er mich führt ;-)</p><p></p><p>lg silvia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="penobscot, post: 2289427, member: 48697"] [b]AW: photoshop actions für deutsche versionen umschreiben?[/b] Guten Morgen phoenix, das macht mich jetzt aber doch neugierig. Hab nicht gewusst, dass es solch einen Übersetzer gibt, und nach Deinen Ausführungen, die natürlich auch ihre Wahrheit haben, bin ich nicht mehr ganz so sicher, ob ich mich mit den beiden Versionen quasi auf die faule Haut legen möchte. Eigentlich bin ich im Grunde meines Herzens ja eher der Tüftlertyp, der alles bis ins kleinste Detail zerpflücken möchte, um es zu verstehen. Gleichzeitig sind es bei mir ja - wie erwähnt - nur eine Handvoll Aktionen, die ich auch nicht oft verwende, um sie nicht abzunutzen. Und ob ich da nicht die bequemere Lösung wählen will, weiss ich im Moment noch nicht. (ich arbeite ja auch an 2 Rechnern mehr oder weniger gleichzeitig - das ist wohl eine Macke des Alters, da wird man schrullig). Auf jeden Fall danke für den Link, den möchte ich keinesfalls ignorieren. Mal sehen, auf welchen Weg er mich führt ;-) lg silvia [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
photoshop actions für deutsche versionen umschreiben?
Oben