Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Photoshop beta startet nicht

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

Seit dem letzten Update von Photoshop beta auf die Version 25.8 starte das Programm nicht mehr. Beim Starten geht die Photoshopgrafik auf, der Ladeprozess beginnt, bleibt aber bei "Suites werden initialisiert" stehen. Kurz darauf bricht der Startvorgang einfach ab und kehrt ohne eine Meldung zum Betriebssystem zurück. Das Programm wurde deinstallier und wieder problemlos neu installiert. Das Ergebnis war das gleiche wie nach dem Update. Die offizielle Version 25.6.0 von Photoshop funktioniert einwandfrei.

Photoshop

Ergänzung zum meinem o.g. Problem.
Hier ein Screenshot :
Die von Adobe vorgeschlagenen Lösungen sind Blödsinn.
Mein WIN 11 ist auf dem neuesten Stand, meine Bridge (Standard + Beta), meine Photoshop (Standard) 25.6.0 und meine Photoshop (Beta) Vers. 25.8 ebenfalls aktuell.
PS (Standard), Bridge (Standard) und Bridge (Beta) funktionieren ohne Probleme.
Mein Laptop (DELL XPS 15 9500: i7, 2x NVMe Samsung SSD 990 2TB PRO, 64 GB Arbeitsspeicher, Intel UHD Grafics + NVIDIA Geforce GTX 1650 Ti, Monitor 4K, Adobe RGB 100 %)
Vor dem Update auf 25.8, das fehlerfrei durchlief, funktionierte PS (Beta) seit 2023 auch problemlos. Virenschutz und Bedrohungsschutz, Ransomware Schutz usw. sind aktualisiert bzw. angepasst worden.

Problem beseitigt, erledigt!!°

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden