PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CC 2019 - Bitte helfen, zu wenig Arbeitsvolumen
Beitrag
<blockquote data-quote="gimbild" data-source="post: 2701451" data-attributes="member: 655937"><p>Ich möchte nochmal um Hilfe bitten. Ich habe alles beisammen, leider verstehe ich nicht die Arbeitsschritte in der Anleitung. Ich habe die SSD erhalten:</p><p>Crucial P1 500GB 3D NAND NVMe PCIe M.2 SSD, Upgrade für: Dell XPS 8910</p><p>Die Anleitung verstehe ich leider nicht ( ist für Notebook und PC)</p><p></p><p>Ausgangspunkt:</p><p>Ich habe im DELL eine M2.2280 PCIe SSD 250 GByte und eine neue M2.2280 PCIe SSD 500GByte sowie Acronis True Image 2019 und bzw. ATI Crucial zum Clonen.</p><p>Nach der Anleitung soll ich wichtige Daten auf ein externes LW kopieren, dann die neue SSD einsetzen und mit ATI clonen, (Teil 3 der Anleitung), wie soll das funktionieren? Wenn ich die neue SSD eingesetzt habe, komme ich doch an die Daten der alten SSD nicht mehr ran. Ein Adapter Kabel für PCIe habe ich nicht gefunden, nur für SATA.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimbild, post: 2701451, member: 655937"] Ich möchte nochmal um Hilfe bitten. Ich habe alles beisammen, leider verstehe ich nicht die Arbeitsschritte in der Anleitung. Ich habe die SSD erhalten: Crucial P1 500GB 3D NAND NVMe PCIe M.2 SSD, Upgrade für: Dell XPS 8910 Die Anleitung verstehe ich leider nicht ( ist für Notebook und PC) Ausgangspunkt: Ich habe im DELL eine M2.2280 PCIe SSD 250 GByte und eine neue M2.2280 PCIe SSD 500GByte sowie Acronis True Image 2019 und bzw. ATI Crucial zum Clonen. Nach der Anleitung soll ich wichtige Daten auf ein externes LW kopieren, dann die neue SSD einsetzen und mit ATI clonen, (Teil 3 der Anleitung), wie soll das funktionieren? Wenn ich die neue SSD eingesetzt habe, komme ich doch an die Daten der alten SSD nicht mehr ran. Ein Adapter Kabel für PCIe habe ich nicht gefunden, nur für SATA. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CC 2019 - Bitte helfen, zu wenig Arbeitsvolumen
Oben