PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CC 2019 - Bitte helfen, zu wenig Arbeitsvolumen
Beitrag
<blockquote data-quote="L234" data-source="post: 2702070" data-attributes="member: 764765"><p>Kein Widerspruch und trotzdem lohnt es sich beim Neueinrichten einer Festplatte zunächst mal Microsoft selbst bemühen. Hakt es bei irgendeiner Hardkomponente bemerkt man das unmittelbar, außerdem gibt es kein Chaos wie vom TE beschrieben.</p><p>Beim halbjährlichen Upgrade wird mitnichten alles frisch gemacht, das sieht man erst wenn man Windows plus Software und Hardwaretreiber tatsächlich auf aktuellem Stand neu installiert hat und den Vergleich mit einem identischen upgedateten/upgegradeten Rechner hat.</p><p>Abgesehen davon würde ich aus Zeitgründen nach dem Backup vom frischen Windows pur auch das Image der alten c:\ Partition in die neue c:\Partition einspielen.</p><p>So eine "Katastrophe" wie hier beschrieben habe ich überhaupt noch nicht erlebt und ich habe schon viele Images erstellt und auch rückgesichert. Die 1809 Version wurde von Microsoft wegen eines unglaublich dummen OneDrive Szenarios gestoppt. Alles was nachträglich noch gefunden oder worüber berichtet wurde, betrifft/betraf nur wenige Rechner.</p><p>Die OneDrive Sache traf wiederum auch nur diejenigen, die ihren OneDrive Ordner auf c:\ hatten.</p><p>Da bei mir (und vielen anderen) keine Probleme mit 1809 aufgetreten sind ist bestimmt kein Indiz für die Qualität von Win 10 an sich sondern hat eher mit der Tatsache zu sein, daß allerneueste Hardware oftmals Probleme macht, die bei etwas ausgereifterter Hardware keine Rolle mehr spielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="L234, post: 2702070, member: 764765"] Kein Widerspruch und trotzdem lohnt es sich beim Neueinrichten einer Festplatte zunächst mal Microsoft selbst bemühen. Hakt es bei irgendeiner Hardkomponente bemerkt man das unmittelbar, außerdem gibt es kein Chaos wie vom TE beschrieben. Beim halbjährlichen Upgrade wird mitnichten alles frisch gemacht, das sieht man erst wenn man Windows plus Software und Hardwaretreiber tatsächlich auf aktuellem Stand neu installiert hat und den Vergleich mit einem identischen upgedateten/upgegradeten Rechner hat. Abgesehen davon würde ich aus Zeitgründen nach dem Backup vom frischen Windows pur auch das Image der alten c:\ Partition in die neue c:\Partition einspielen. So eine "Katastrophe" wie hier beschrieben habe ich überhaupt noch nicht erlebt und ich habe schon viele Images erstellt und auch rückgesichert. Die 1809 Version wurde von Microsoft wegen eines unglaublich dummen OneDrive Szenarios gestoppt. Alles was nachträglich noch gefunden oder worüber berichtet wurde, betrifft/betraf nur wenige Rechner. Die OneDrive Sache traf wiederum auch nur diejenigen, die ihren OneDrive Ordner auf c:\ hatten. Da bei mir (und vielen anderen) keine Probleme mit 1809 aufgetreten sind ist bestimmt kein Indiz für die Qualität von Win 10 an sich sondern hat eher mit der Tatsache zu sein, daß allerneueste Hardware oftmals Probleme macht, die bei etwas ausgereifterter Hardware keine Rolle mehr spielen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CC 2019 - Bitte helfen, zu wenig Arbeitsvolumen
Oben