PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CC plötzlich langsam
Beitrag
<blockquote data-quote="Nedsch" data-source="post: 2715097" data-attributes="member: 449319"><p>Ach stimmt, daran liegt es. Genau, die SSD ist mir AFPS formatiert und es ist High Sierra installiert. Auf der externen ist Mavericks. </p><p>Mit den Neustarts klappt das nicht so super. Weiß nicht, obs an der wireless Tastatur liegt. Nach ca. 20 Versuchen mit der Alt-Taste, konnte ich endlich die externe Platte auswählen. Und ich hätte noch was Drittes auswählen können. War das was von "Wiederherstellung 10.13"? Nicht mehr im Kopf. Hatte ich auch mal versucht, aber nach ner Weile abgebrochen. Kam mir zu lange vor. </p><p>In den Recovery Modus zu kommen, hatte ich auch mehrmals ohne Erfolg probiert.</p><p></p><p>Da ich bis Montag auch noch eine Arbeit fertig machen muss, lasse ich meinen "neuen Rechner" wie er gerade ist. Und mache mich am Montag wieder dran. </p><p></p><p>Wenn ich mit Time Machine die SSD komplett zurück holen will, muss ich sie erst platt machen, richtig? Wie es aussieht, komme ich aber nur über die externe Mavericks-Platte dran. Und könnte sie dort löschen. Aber nur mit Extended journaled neu formatieren. Wäre das ein Problem? Formatiert Time Machine die Platte dann automatisch um, wenn sie High Sierra zurück laden soll?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nedsch, post: 2715097, member: 449319"] Ach stimmt, daran liegt es. Genau, die SSD ist mir AFPS formatiert und es ist High Sierra installiert. Auf der externen ist Mavericks. Mit den Neustarts klappt das nicht so super. Weiß nicht, obs an der wireless Tastatur liegt. Nach ca. 20 Versuchen mit der Alt-Taste, konnte ich endlich die externe Platte auswählen. Und ich hätte noch was Drittes auswählen können. War das was von "Wiederherstellung 10.13"? Nicht mehr im Kopf. Hatte ich auch mal versucht, aber nach ner Weile abgebrochen. Kam mir zu lange vor. In den Recovery Modus zu kommen, hatte ich auch mehrmals ohne Erfolg probiert. Da ich bis Montag auch noch eine Arbeit fertig machen muss, lasse ich meinen "neuen Rechner" wie er gerade ist. Und mache mich am Montag wieder dran. Wenn ich mit Time Machine die SSD komplett zurück holen will, muss ich sie erst platt machen, richtig? Wie es aussieht, komme ich aber nur über die externe Mavericks-Platte dran. Und könnte sie dort löschen. Aber nur mit Extended journaled neu formatieren. Wäre das ein Problem? Formatiert Time Machine die Platte dann automatisch um, wenn sie High Sierra zurück laden soll? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CC plötzlich langsam
Oben