Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PhotoShop CS3 speichert Animation nicht mehr vollständig

S

SORROWpleasure

Guest

Hallo,

PS CS3 macht mich seit einiger Zeit fertig. Hab schon Google durchforstet aber nichts zutreffendes finden können. Und zwar kann man ja mit dem Programm Animierte Sachen basteln. Ich verwende immer Clips im MOV Format, was nie Probleme gemacht hat aber seit einigen Wochen kann ich meine ani Icons nicht mehr ganz speichern. Ich hab vor einiger Zeit immer Icons von bis zu 30 Sekunden speichern können, die ohne Probleme ganz abgelaufen sind, aber jetzt speicherts die nicht mehr ganz und es bricht einfach irgendwo dazwischen ab, also die ani wird nicht mehr bis zum Ende abgespielt. Hab schon bei den Einstellungen geguckt, wüsste aber nicht, was ich verstellt haben sollte.

Hab bereits einwas entdeckt und zwar, wenn ich auf "Für Web und Geräte speichern ..." geh steht da rechts unten ja wie man abspielen will: Einmal, Unbegrenzt. Habs auf Unbegrenzt stehen und darunter stehen die Frames, die man grad sieht also z.B Frame 6 von 500 und wenn ich aufs letzte Frame geh also 500 ist das genau die Stelle, an der die Ani dann immer aufhört. Das komische ist nur, dass wenn ich die Ani allgemein bearbeite also nicht im "Für Web und Geräte speichern ..." Fenster da wird die Ani vollständig abgespielt ...

bin langsam mit meinem Latein am Ende ...
Kann mir hier evtl. jemand helfen? An was könnte das liegen ... früher gings ja auch immer.

lG SORROWpleasure
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben