PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?
Beitrag
<blockquote data-quote="onkelsilas" data-source="post: 1096924" data-attributes="member: 337439"><p><strong>AW: Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?</strong></p><p></p><p>Danke vielmals fuer diesen thread..da fuehlich ich mich gleich nicht mehr so alleine *g*.</p><p>Also ich habe alles,wirklich Alles ausprobiert,was da so auf der Adobe-Seite und in Foren steht...</p><p>Gut find ich,wenn jene,bei denen alles funktioniert moeglichst genaue Angaben ueber Graka und andere relevante Dinge machen.</p><p>Ich hab die Radeon x850xt AGP 8x.Open GL 2.0 kann sie,relativ schnell ist sie auch.genug DDRAM:256MB..aber sie hat Shadermodel 2 statt 3.</p><p>Ist das eine Frage der Driver? oder der hardware(Karte)?</p><p> </p><p>Jedenfalls..mit dem skript "AllowOldGPU" erkennt PS CS4 die Karte und "OpenGL aktivieren" ist nicht mehr ausgegraut..aber die Bilder weisen arge Grafikfehler auf.</p><p>Deaktiviert muesste PS aber eigentlich laufen.Nada.</p><p> </p><p>Die tools von der senkrechten Menuebar funktionieren nach einem neustart eine Weile,dann reagieren sie nicht mehr.</p><p>Das problem ist schon seit CS3 bekannt,aber bei mir helfen die tricks nicht.Ausser Neustart.</p><p>(also so dummes Zeug wie auf der falschen Ebene,Deckkraft auf Null,irgendwo ne Auswahl.darueber brauchen wir nicht zu diskutieren)</p><p> </p><p>Eher ob ich es absichtlich reproduzieren kann....Stempelwerkzeug..</p><p>Wo kann man testhalber den overlay (dass der aufgenommene Bereich an der Pinselspitze angezeigt wird) deaktivieren?</p><p>Soweit ich sehen konnte hat Adobe keine AGP-Karten getestet und Nvidia und AMD wollen offenbar AGP nicht mehr unterstuetzen..?</p><p> </p><p>Die Probleme sind Adobe jedenfalls alle bekannt.</p><p>Frage ist bloss,wovon es abhaegt,dass es bei Vielen problemlos laeft,bei Andern nicht.</p><p>Ich bin nicht gerne zahlender Betatester!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelsilas, post: 1096924, member: 337439"] [b]AW: Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?[/b] Danke vielmals fuer diesen thread..da fuehlich ich mich gleich nicht mehr so alleine *g*. Also ich habe alles,wirklich Alles ausprobiert,was da so auf der Adobe-Seite und in Foren steht... Gut find ich,wenn jene,bei denen alles funktioniert moeglichst genaue Angaben ueber Graka und andere relevante Dinge machen. Ich hab die Radeon x850xt AGP 8x.Open GL 2.0 kann sie,relativ schnell ist sie auch.genug DDRAM:256MB..aber sie hat Shadermodel 2 statt 3. Ist das eine Frage der Driver? oder der hardware(Karte)? Jedenfalls..mit dem skript "AllowOldGPU" erkennt PS CS4 die Karte und "OpenGL aktivieren" ist nicht mehr ausgegraut..aber die Bilder weisen arge Grafikfehler auf. Deaktiviert muesste PS aber eigentlich laufen.Nada. Die tools von der senkrechten Menuebar funktionieren nach einem neustart eine Weile,dann reagieren sie nicht mehr. Das problem ist schon seit CS3 bekannt,aber bei mir helfen die tricks nicht.Ausser Neustart. (also so dummes Zeug wie auf der falschen Ebene,Deckkraft auf Null,irgendwo ne Auswahl.darueber brauchen wir nicht zu diskutieren) Eher ob ich es absichtlich reproduzieren kann....Stempelwerkzeug.. Wo kann man testhalber den overlay (dass der aufgenommene Bereich an der Pinselspitze angezeigt wird) deaktivieren? Soweit ich sehen konnte hat Adobe keine AGP-Karten getestet und Nvidia und AMD wollen offenbar AGP nicht mehr unterstuetzen..? Die Probleme sind Adobe jedenfalls alle bekannt. Frage ist bloss,wovon es abhaegt,dass es bei Vielen problemlos laeft,bei Andern nicht. Ich bin nicht gerne zahlender Betatester! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS4: Bugs ohne Ende, bei Euch auch?
Oben