PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS5. Kann nicht speichern.
Beitrag
<blockquote data-quote="12_januar" data-source="post: 1458299" data-attributes="member: 433468"><p><strong>AW: Photoshop CS5. Kann nicht speichern.</strong></p><p></p><p>@kriegmaster</p><p> </p><p>ich finde es auch sehr merkwürdig!</p><p>Nur nach alldem, was ich googeln konnte - und den eigenen Erfahrungen - scheint dies zurzeit die einzige Möglichkeit zu sein.</p><p>Aus der gleichen Edition Dreamweaver: Da geht die Speichern unter Funktion.</p><p>Ebenso bei PS CS4</p><p>Wenn ich unter PS CS5 ein jpg bearbeite (Masken rauf, neue Ebenen etc.), dann bekomme ich auch ein "Speichern unter" Dialog (kann also plötzlich auch als PSD, TIFF etc. abspeichern).</p><p>Weiß nicht, ob es am Grafik-Chipsatz liegen kann oder am Atom-CPU.</p><p>Habe im Internet Meinungen gesehen, dass PS (egal welche Version) gar nicht vernünftig laufen soll...</p><p>Da aber PS CS4 "normal" läuft, werde ich wohl mal bei Adobe nachfragen...</p><p> </p><p>Ärgerlich, wenn es daran läge...allerdings habe ich gemerkt, dass die NEUEN Tools von PS eh sehr langsam auf dem Netbook laufen. Werde wohl da wieder CS4 draufpacken (für unterwegs). CS 5 ist mir dann doch zu teuer dafür, dass es nicht vernünftig läuft. </p><p> </p><p>Wenn ich noch was rausbekomme oder von Adobe höre, dann poste ich es hier natürlich!</p><p> </p><p>Viel Glück und bis dann</p><p>12_januar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="12_januar, post: 1458299, member: 433468"] [b]AW: Photoshop CS5. Kann nicht speichern.[/b] @kriegmaster ich finde es auch sehr merkwürdig! Nur nach alldem, was ich googeln konnte - und den eigenen Erfahrungen - scheint dies zurzeit die einzige Möglichkeit zu sein. Aus der gleichen Edition Dreamweaver: Da geht die Speichern unter Funktion. Ebenso bei PS CS4 Wenn ich unter PS CS5 ein jpg bearbeite (Masken rauf, neue Ebenen etc.), dann bekomme ich auch ein "Speichern unter" Dialog (kann also plötzlich auch als PSD, TIFF etc. abspeichern). Weiß nicht, ob es am Grafik-Chipsatz liegen kann oder am Atom-CPU. Habe im Internet Meinungen gesehen, dass PS (egal welche Version) gar nicht vernünftig laufen soll... Da aber PS CS4 "normal" läuft, werde ich wohl mal bei Adobe nachfragen... Ärgerlich, wenn es daran läge...allerdings habe ich gemerkt, dass die NEUEN Tools von PS eh sehr langsam auf dem Netbook laufen. Werde wohl da wieder CS4 draufpacken (für unterwegs). CS 5 ist mir dann doch zu teuer dafür, dass es nicht vernünftig läuft. Wenn ich noch was rausbekomme oder von Adobe höre, dann poste ich es hier natürlich! Viel Glück und bis dann 12_januar [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS5. Kann nicht speichern.
Oben