PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS6 32Bit oder 64Bit
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2448124"><p>Ebenso Milchmädchenrechnung. Du weißt ja, dass Marketingleute sehr erfinderisch sind. Da mir solche Energien total fremd sind, will ich auch nicht darüber spekulieren, was denen einfallen könnte. Mir wäre ja auch so eine Mietlösung nie eingefallen. Aber was es schon seit langem gibt, ist diese Argumentation, dass der bisherige Umfang um so viele schönes, neues, das jeder unbedingt haben muss, erweitert wird und ein erweitertes Angebot auch mehr kosten würde, das wird keine massive Steigerung sein, bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist. Und so werden Märchen der Marketingleute in die Unendlichkeit weitergesponnen. Hätten sie keine Einfälle, hätten sie auch keinen Job. So einfach ist das. Nüchtern betrachtet.</p><p></p><p></p><p>Diese mangelnde Produktpflege von älteren Camera-Versionen zeigt ja augenscheinlich, wie unseriös mit Kunden umgegangen wird. Erfreulicherweise ist man bei der RAW-Entwicklung nicht auf Adobe angewiesen und einmal entwickelte Bilder kann mit auch mit einer Uraltversion vom Photoshop weiterbearbeiten. Mit dem Schnitt auf CC hat Adobe endlich den Druck auf Anwender genommen. Gibt es für eine neue Kamera bei der vorhandenen Version von CR keine Entwicklungsmöglichkeit habe ich auch keinen Grund eine neue Version zu kaufen. Wenn es aus beruflichen Gründen notwendig ist, sich mit jedem Furz, den Adobe lässt, zu beschäftigen, dann muss man es tun. Für die meisten Anwender sind viele neue Features eine Beschäftigungstherapie, aber keine Notwendigkeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2448124"] Ebenso Milchmädchenrechnung. Du weißt ja, dass Marketingleute sehr erfinderisch sind. Da mir solche Energien total fremd sind, will ich auch nicht darüber spekulieren, was denen einfallen könnte. Mir wäre ja auch so eine Mietlösung nie eingefallen. Aber was es schon seit langem gibt, ist diese Argumentation, dass der bisherige Umfang um so viele schönes, neues, das jeder unbedingt haben muss, erweitert wird und ein erweitertes Angebot auch mehr kosten würde, das wird keine massive Steigerung sein, bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist. Und so werden Märchen der Marketingleute in die Unendlichkeit weitergesponnen. Hätten sie keine Einfälle, hätten sie auch keinen Job. So einfach ist das. Nüchtern betrachtet. Diese mangelnde Produktpflege von älteren Camera-Versionen zeigt ja augenscheinlich, wie unseriös mit Kunden umgegangen wird. Erfreulicherweise ist man bei der RAW-Entwicklung nicht auf Adobe angewiesen und einmal entwickelte Bilder kann mit auch mit einer Uraltversion vom Photoshop weiterbearbeiten. Mit dem Schnitt auf CC hat Adobe endlich den Druck auf Anwender genommen. Gibt es für eine neue Kamera bei der vorhandenen Version von CR keine Entwicklungsmöglichkeit habe ich auch keinen Grund eine neue Version zu kaufen. Wenn es aus beruflichen Gründen notwendig ist, sich mit jedem Furz, den Adobe lässt, zu beschäftigen, dann muss man es tun. Für die meisten Anwender sind viele neue Features eine Beschäftigungstherapie, aber keine Notwendigkeit. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS6 32Bit oder 64Bit
Oben