PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS6 ext. lässt sich nicht in Win7 64bit installieren
Beitrag
<blockquote data-quote="FotoundVektor" data-source="post: 2118848" data-attributes="member: 610785"><p>Also das Problem ist nicht gelöst. Dein Hinweis ist schon verständlich, aber es ist nun mal so: </p><p></p><p>Ich arbeite mit dem System, habe auf Win7 bisher PS CS2, für normale Bildbearbeitung reicht das, auf Win8 läuft PS CS6.</p><p></p><p>Hätte ich das CS2 deinstalliert, würde ich jetzt in Win7 (meinem Produktivsystem) kein Photoshop haben. Bei dem Aktivierungsserverausfall CS2 wäre die Neuinstalation das nächste Problem (sicher mit Lösung).</p><p>Und nicht alles dreht sich um Photoshop, die Hauptarbeit ist vektorbasiert.</p><p></p><p>Allerdings ist es für Adobe ein Armutszeugnis, wenn ich nicht so versiert mit Software und Technik wäre, müsste ein Admin dieses Spielchen machen. </p><p> </p><p>Der Hinweis auf Paint war sehr konstruktiv.</p><p></p><p>Micha</p><p></p><p></p><p></p><p>... das Installieren der Programme auf extra Partition wird zwar praktiziert, aber es gibt dann wieder diverse andere Probleme, je nach Softwareausstattung, manche wollen das einfach nicht, benötigen c:/ habe ich schon vor längerem beim Umstieg auf Win 7 mal probiert. Selbst die Bridge CS6 mag das nicht immer.</p><p></p><p>Und meine MultiBoot- Umgebung ist weiter oben beschrieben.</p><p></p><p>Danke.</p><p></p><p>Micha</p><p></p><p></p><p></p><p>das denke ich auch. Für so viel Geld spielt man nicht mit Photoshop, sondern arbeitet. Und ein Neuinstallieren ist ja noch zumutbar, aber wenn es das ganze System betrifft, stimmt doch hier was an der Software nicht. Meine Erfahrung seit über 20 Jahren, der Kunde ist immer der Beta2-Tester.</p><p></p><p>Micha</p><p></p><p></p><p></p><p>Habe ich alles berücksichtigt.</p><p></p><p>3. und 4. ist mir klar, dürfte aber bei Installation einer gängigen Software nicht nötig sein, Erstinstallation klappte ja auch.</p><p></p><p>5. wäre eine Überlegung wert. Beides wird zwar auch noch bei mir von anderen Programmen (CorelX6 und EuroCut7) verwendet, aber ist eine Möglichkeit.</p><p></p><p>8. ist wichtig <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FotoundVektor, post: 2118848, member: 610785"] Also das Problem ist nicht gelöst. Dein Hinweis ist schon verständlich, aber es ist nun mal so: Ich arbeite mit dem System, habe auf Win7 bisher PS CS2, für normale Bildbearbeitung reicht das, auf Win8 läuft PS CS6. Hätte ich das CS2 deinstalliert, würde ich jetzt in Win7 (meinem Produktivsystem) kein Photoshop haben. Bei dem Aktivierungsserverausfall CS2 wäre die Neuinstalation das nächste Problem (sicher mit Lösung). Und nicht alles dreht sich um Photoshop, die Hauptarbeit ist vektorbasiert. Allerdings ist es für Adobe ein Armutszeugnis, wenn ich nicht so versiert mit Software und Technik wäre, müsste ein Admin dieses Spielchen machen. Der Hinweis auf Paint war sehr konstruktiv. Micha ... das Installieren der Programme auf extra Partition wird zwar praktiziert, aber es gibt dann wieder diverse andere Probleme, je nach Softwareausstattung, manche wollen das einfach nicht, benötigen c:/ habe ich schon vor längerem beim Umstieg auf Win 7 mal probiert. Selbst die Bridge CS6 mag das nicht immer. Und meine MultiBoot- Umgebung ist weiter oben beschrieben. Danke. Micha das denke ich auch. Für so viel Geld spielt man nicht mit Photoshop, sondern arbeitet. Und ein Neuinstallieren ist ja noch zumutbar, aber wenn es das ganze System betrifft, stimmt doch hier was an der Software nicht. Meine Erfahrung seit über 20 Jahren, der Kunde ist immer der Beta2-Tester. Micha Habe ich alles berücksichtigt. 3. und 4. ist mir klar, dürfte aber bei Installation einer gängigen Software nicht nötig sein, Erstinstallation klappte ja auch. 5. wäre eine Überlegung wert. Beides wird zwar auch noch bei mir von anderen Programmen (CorelX6 und EuroCut7) verwendet, aber ist eine Möglichkeit. 8. ist wichtig :-) Micha [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS6 ext. lässt sich nicht in Win7 64bit installieren
Oben