PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS6 Problem
Beitrag
<blockquote data-quote="laesic" data-source="post: 2064029"><p><strong>AW: Photoshop CS6 Problem</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich hab ein ganz anderes Problem, vll. liegen die Ursachen aber ja auch in der Richtung.</p><p>Ich arbeite mit Photoshop CS6, Windows 7 (64 Bit). Aktuell arbeite ich an einer Vielzahl von Bildern auf einem Fileserver, also nicht direkt auf dem Computer. </p><p>Nach bearbeitung der Bilder haben diese meist eine Größe von 1 bis 1.5 GB, bisher alles kein Problem.</p><p></p><p>Nur bei meiner letzten Datei hab ich wie üblich nach der Fertigstellung gespeichert, dann Photoshop geschlossen und alles war soweit Prima, keine Fehlermeldung, kein Absturz.</p><p></p><p>Als ich die Datei aber wieder öffnen wollte kam die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil diese Datei nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel ist."</p><p></p><p>Ich hab daraufhin an 2 weiteren Rechnern (alle CS6, gleiche Systemvorraussetzungen) probiert die Datei zu öffnen, immer kam das gleiche. Ich hab mir auch die Datei auf eine interne Platte kopiert aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche.</p><p></p><p>Hat das irgend Jemand schon mal erlebt, oder eine Lösung für das Problem. Ich kenn ja noch nicht mal richtig die Ursache warum das überhaupt passiert ist.</p><p></p><p>Achja, vll. sollt ich noch erwähnen (wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das es daran liegt), nach dem ich die Bilder bearbeitet habe, importiere ich die in After Effects als Komposition um diese dann zu animieren. Dort kam die Fehlermeldung "The Photoshop Libary operation failed.", weswegen ich stutzig wurde und sie daraf hin wieder in Photoshop öffnen wollte.</p><p></p><p>Nunja, wär schön wenn Jemand helfen kann.</p><p>Danke schon einmal.</p><p></p><p>laesic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="laesic, post: 2064029"] [b]AW: Photoshop CS6 Problem[/b] Hallo, ich hab ein ganz anderes Problem, vll. liegen die Ursachen aber ja auch in der Richtung. Ich arbeite mit Photoshop CS6, Windows 7 (64 Bit). Aktuell arbeite ich an einer Vielzahl von Bildern auf einem Fileserver, also nicht direkt auf dem Computer. Nach bearbeitung der Bilder haben diese meist eine Größe von 1 bis 1.5 GB, bisher alles kein Problem. Nur bei meiner letzten Datei hab ich wie üblich nach der Fertigstellung gespeichert, dann Photoshop geschlossen und alles war soweit Prima, keine Fehlermeldung, kein Absturz. Als ich die Datei aber wieder öffnen wollte kam die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil diese Datei nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel ist." Ich hab daraufhin an 2 weiteren Rechnern (alle CS6, gleiche Systemvorraussetzungen) probiert die Datei zu öffnen, immer kam das gleiche. Ich hab mir auch die Datei auf eine interne Platte kopiert aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Hat das irgend Jemand schon mal erlebt, oder eine Lösung für das Problem. Ich kenn ja noch nicht mal richtig die Ursache warum das überhaupt passiert ist. Achja, vll. sollt ich noch erwähnen (wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das es daran liegt), nach dem ich die Bilder bearbeitet habe, importiere ich die in After Effects als Komposition um diese dann zu animieren. Dort kam die Fehlermeldung "The Photoshop Libary operation failed.", weswegen ich stutzig wurde und sie daraf hin wieder in Photoshop öffnen wollte. Nunja, wär schön wenn Jemand helfen kann. Danke schon einmal. laesic [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS6 Problem
Oben