PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS6 und Plugins
Beitrag
<blockquote data-quote="wpfen2000" data-source="post: 2071420"><p><strong>AW: Photoshop CS6 und Plugins</strong></p><p></p><p><strong><u>Oh, jetzt müssen wir unterscheiden:</u></strong></p><p></p><p>Da Du im vorgegeben Plug-ins-Ordner im Photoshopverzeichnis installiert hast, ist natürlich eine Extrapfadangabe nicht notwendig, denn den vorgegebenen Plug-ins-Ordner im Photoshopverzeichnis liest das Programm beim Starten natürlich automatisch.</p><p></p><p><em>In meinem Fall, und so mache ich es immer, habe ich einen selbst erstellten Plugins-Ordner, der irgendwo auf der Festplatte liegt und dann ist die Pfadangabe im Zusatzmodulordner wichtig, ansonsten findet Photoshop den Ordner natürlich nicht.</em></p><p><em>Ich handhabe es deshalb so, damit auch andere Grafikprogramme darauf zugreifen können, wenn sie Photoshop-Plug-ins unterstützen.</em></p><p></p><p><strong><u>Also Deine Maßnahme:</u></strong></p><p></p><p>Du nimmst den Haken für den Zusatzmodulordner wieder raus und wenn KnockOut im Original-Plug-ins-Verzeichnis von CS6 richtig installiert ist, findest du ihn dort auch (mal reinschauen). Dort müsste sich auch eine KnockOut.8bf Datei befinden!</p><p>Wenn Du oben das Filtermenü aufklappst, müsste KnockOut ersichtlich sein, wenn das nicht so ist, dann KnockOut deinstallieren und bei Neuinstallation genau darauf achten bzw. selbst bestimmen, wo das Programm sich verewigen soll oder will!</p><p></p><p>Ich hoffe, das war eine Hilfe!</p><p></p><p>Nette Grüße, Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wpfen2000, post: 2071420"] [b]AW: Photoshop CS6 und Plugins[/b] [B][U]Oh, jetzt müssen wir unterscheiden:[/U][/B] Da Du im vorgegeben Plug-ins-Ordner im Photoshopverzeichnis installiert hast, ist natürlich eine Extrapfadangabe nicht notwendig, denn den vorgegebenen Plug-ins-Ordner im Photoshopverzeichnis liest das Programm beim Starten natürlich automatisch. [I]In meinem Fall, und so mache ich es immer, habe ich einen selbst erstellten Plugins-Ordner, der irgendwo auf der Festplatte liegt und dann ist die Pfadangabe im Zusatzmodulordner wichtig, ansonsten findet Photoshop den Ordner natürlich nicht. Ich handhabe es deshalb so, damit auch andere Grafikprogramme darauf zugreifen können, wenn sie Photoshop-Plug-ins unterstützen.[/I] [B][U]Also Deine Maßnahme:[/U][/B] Du nimmst den Haken für den Zusatzmodulordner wieder raus und wenn KnockOut im Original-Plug-ins-Verzeichnis von CS6 richtig installiert ist, findest du ihn dort auch (mal reinschauen). Dort müsste sich auch eine KnockOut.8bf Datei befinden! Wenn Du oben das Filtermenü aufklappst, müsste KnockOut ersichtlich sein, wenn das nicht so ist, dann KnockOut deinstallieren und bei Neuinstallation genau darauf achten bzw. selbst bestimmen, wo das Programm sich verewigen soll oder will! Ich hoffe, das war eine Hilfe! Nette Grüße, Wolfgang [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop CS6 und Plugins
Oben