PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements 13 - Drucker lässt sich nicht ändern
Beitrag
<blockquote data-quote="zaphod05" data-source="post: 2528868"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe Photoshop Elements 13 unter Win 7 Ultimate 64bit installiert. Beim Drucken wollte ich einen anderen Drucker als den Standarddrucker einstellen. Der geänderte Drucker wurde im Druckdialog auch so angezeigt. Die Druckausgabe erfolgte aber immer über den Drucker, der als erstes im Dialog angezeigt wurde. Ich habe es auch mit PDF-Ausgabe etc. versucht, aber immer das selbe Ergebnis, der Ausdruck erfolgt hartnäckig immer über diesen einen Drucker.</p><p>Ich habe dann den Standarddrucker unter Windows geändert. Aber selbst nach einem Neustart druckt PSE 13 immer auf dem selben Drucker aus.</p><p>Dieses Verhalten ist unabhängig von der Datei, die ich verwende. Ich habe es mit alten jpg- und psd-Dateien versucht, aber auch neue Dateien angelegt. Bei allen wird beim Drucken nur der eine Drucker angesprochen.</p><p>Ich habe es auch versucht und den Drucker abgesteckt. Dann erhalte ich den Warnhinweis, dass dieser Drucker nicht vorhanden oder offline ist.</p><p></p><p>Beim Drucken über Photoshop 6 und dem (deinstallierten) PSE 10 tritt dieses Problem nicht auf.</p><p></p><p>Kennt jemand dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung dafür?</p><p>Bei der Forumssuche nach meinem Problem bin ich leider nicht fündig geworden. Falls ich etwas übersehen haben sollte, möge man es mir bitte nachsehen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Zaphod05</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zaphod05, post: 2528868"] Hallo, ich habe Photoshop Elements 13 unter Win 7 Ultimate 64bit installiert. Beim Drucken wollte ich einen anderen Drucker als den Standarddrucker einstellen. Der geänderte Drucker wurde im Druckdialog auch so angezeigt. Die Druckausgabe erfolgte aber immer über den Drucker, der als erstes im Dialog angezeigt wurde. Ich habe es auch mit PDF-Ausgabe etc. versucht, aber immer das selbe Ergebnis, der Ausdruck erfolgt hartnäckig immer über diesen einen Drucker. Ich habe dann den Standarddrucker unter Windows geändert. Aber selbst nach einem Neustart druckt PSE 13 immer auf dem selben Drucker aus. Dieses Verhalten ist unabhängig von der Datei, die ich verwende. Ich habe es mit alten jpg- und psd-Dateien versucht, aber auch neue Dateien angelegt. Bei allen wird beim Drucken nur der eine Drucker angesprochen. Ich habe es auch versucht und den Drucker abgesteckt. Dann erhalte ich den Warnhinweis, dass dieser Drucker nicht vorhanden oder offline ist. Beim Drucken über Photoshop 6 und dem (deinstallierten) PSE 10 tritt dieses Problem nicht auf. Kennt jemand dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung dafür? Bei der Forumssuche nach meinem Problem bin ich leider nicht fündig geworden. Falls ich etwas übersehen haben sollte, möge man es mir bitte nachsehen. Gruß Zaphod05 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements 13 - Drucker lässt sich nicht ändern
Oben