PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements 13 läuft nicht mit Windwows 10
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2534736" data-attributes="member: 43345"><p>Moin,</p><p>ich kenne zwar PSE13 nicht, dafür aber andere Adobe Produkte. Vielleicht ist das bei PSE13 ähnlich - und zwar bei CS6 oder PS6 (als Beispiel) muss man vor dem Umzug auf and. Komputer bzw Betriebssystem, die Anwendung erst deaktivieren und unter neuer Umgebung wieder aktivieren.</p><p>Tut man das unter altem System nicht, wird das Programm später nicht gestartet, da Adobe einiges prüft und eine neue Systemumgebung erkennt. Dabei wird ein Start verhindert, weil die Software als bereits woanders installiert gesehen wird = Verdacht auf "wundersame Vermehrung" der Lizenzen.</p><p>Das dieses nicht immer läuft, bzw. nicht sauber funktioniert, ist auch nichts neues.</p><p>Wie gesagt, mir ist nicht bekannt ob diese Prozedur bei PSE13 Anwendung findet. Wäre aber eine Möglichkeit.</p><p>Dann hilft meistens Anruf beim Support (von Adobe - das ist deren Bier. M$ ist hier unschuldig).</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2534736, member: 43345"] Moin, ich kenne zwar PSE13 nicht, dafür aber andere Adobe Produkte. Vielleicht ist das bei PSE13 ähnlich - und zwar bei CS6 oder PS6 (als Beispiel) muss man vor dem Umzug auf and. Komputer bzw Betriebssystem, die Anwendung erst deaktivieren und unter neuer Umgebung wieder aktivieren. Tut man das unter altem System nicht, wird das Programm später nicht gestartet, da Adobe einiges prüft und eine neue Systemumgebung erkennt. Dabei wird ein Start verhindert, weil die Software als bereits woanders installiert gesehen wird = Verdacht auf "wundersame Vermehrung" der Lizenzen. Das dieses nicht immer läuft, bzw. nicht sauber funktioniert, ist auch nichts neues. Wie gesagt, mir ist nicht bekannt ob diese Prozedur bei PSE13 Anwendung findet. Wäre aber eine Möglichkeit. Dann hilft meistens Anruf beim Support (von Adobe - das ist deren Bier. M$ ist hier unschuldig). Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements 13 läuft nicht mit Windwows 10
Oben