PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements 9
Beitrag
<blockquote data-quote="flodur99" data-source="post: 1606656"><p>Habe mir PSE9 gekauft und natürlich alle Neuerungen ausprobiert.</p><p>Funktioniert soweit alles bis auf den Assistenten "out of bounds".</p><p>Wenn ich ein Bild öffne, den Assistenten aufrufe, einen Rahmen erstelle, den Rahmen veränder und dann mit Strg+Alt+Shift den Rahmen perspektiveisch ändere, kann ich das mit dem grünen Häkchen nicht besätigen und kann auch mit dem Programm nichts mehr machen. Es friert sich anscheinend ein?? </p><p>Ohne Assistenten ein "out of bounds" Bild gestalten funktioniert einwandfrei, ist aber recht aufwendig.........</p><p>PC ist neu mit 8 GB Arbeitsspeicher und WIN7 64 bit. Daran kann es nicht liegen.</p><p> </p><p>Habe auch schon versucht die Benutzersteuerung auszuschalten, einen neuen User anzulegen und PSE9 neu zu installieren, das Prefs.psp file umzubennen und neu erstellen zu lassen.</p><p> </p><p>Hilft aber alles nichts!</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe</p><p>Lg Rudolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flodur99, post: 1606656"] Habe mir PSE9 gekauft und natürlich alle Neuerungen ausprobiert. Funktioniert soweit alles bis auf den Assistenten "out of bounds". Wenn ich ein Bild öffne, den Assistenten aufrufe, einen Rahmen erstelle, den Rahmen veränder und dann mit Strg+Alt+Shift den Rahmen perspektiveisch ändere, kann ich das mit dem grünen Häkchen nicht besätigen und kann auch mit dem Programm nichts mehr machen. Es friert sich anscheinend ein?? Ohne Assistenten ein "out of bounds" Bild gestalten funktioniert einwandfrei, ist aber recht aufwendig......... PC ist neu mit 8 GB Arbeitsspeicher und WIN7 64 bit. Daran kann es nicht liegen. Habe auch schon versucht die Benutzersteuerung auszuschalten, einen neuen User anzulegen und PSE9 neu zu installieren, das Prefs.psp file umzubennen und neu erstellen zu lassen. Hilft aber alles nichts! Danke für eure Hilfe Lg Rudolf [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements 9
Oben