Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements -- Frage zu Aktionen

Stebke

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

mein Sohn ist auf der Suche nach einer Möglichkeit mit Photoshop Elements Aktionen auszuführen.

In der alten 5er Version ist dies leider nicht möglich.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob Aktionen in Elements 9 möglich sind ?

Andere Idee, kann mir jemand sagen, was Schüler für die aktuelle Windows Version von Photoshop CS .. zahlen müssen ?? Es muss auch nicht unbedingt die neueste Version sein.

Einen schönen 2. Advent

Photoshop

AW: Photoshop Elements -- Frage zu Aktionen

Hallo,

leider finde ich die Adobe Seite nicht so wirklich übersichtlich.

Wäre dies die aktuelle CS Version, nur als Schüler Ausgabe ??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
1. Photoshop Elements und Photoshop sind unterschiedliche Programme aus gleichem Hause.
2. Ja, Aktionen können mit PSE 9 durchgeführt werden, sofern bei die Erstellung mit Photoshop keine Funktionen verwendet werden, die PSE nicht hat.
3. So weit ich weiß, kann mit PSE keine Aktion erstellt werden, dies bleibt Photoshop vorbehalten.
4. Auch in der Schülerversion ist Photoshop immer noch wesentlich teurer als PSE.
5. Mit PSE und der Zusatzsoftware Elements+ erreicht man fast die Funktionalität von Photoshop.
6. Ob Du nun Photoshop oder PSE nimmst bleibt schlußendlich Dir überlassen. Solltest Du jedoch noch wenig Erfahrung und Kenntnisse mit Bildbearbeitung haben, wirst Du mit PSE sicherlich besser bedient sein.

So, dass war es in Kürze,
Grüße

hallo Stebke zu deinem Link, ja ist der Preis für die Version die du anstrebst- schönen 2. Advent

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden