PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements - Kennt jemand jemanden von dem ich einen Key ...
Beitrag
<blockquote data-quote="lalelu3000" data-source="post: 2675348" data-attributes="member: 714237"><p>Hey und danke für die vielen Antworten.</p><p></p><p>1. Ich kann die 9er Version in genau 2 Tagen nicht mehr uneingeschränkt nutzen. Die paid-Version befand sich auf meinem alten Läppi, der nach 7 Jahren den Geist aufgab. Dummerweise speicherte ich den Key nirgends. Weder via Screenshot noch auf der Adobe-Seite selbst mittels Account-Registrierung.</p><p>2. Danke für den Ebay-Link.Den kenn ich schon. Ich warte von Mäusel auch auf ne Antwort ob se die Auktion instant schließen, wenn ich denen nen 10er zahle und sie mir dann nur die Keys zusenden.</p><p>Ich brauch halt nur nen Serial. Mit den CDs kann ich nichts anfangen.</p><p>3. Ich hab bei meinem neuen LT kein CD-/DVD-LW. Deshalb lad ich mir die Software herunter und schalte sie mit dem Key von der CD frei. (ich hoffe, dass das funktioniert^^)</p><p>4. [USER=465314]@gimp[/USER]. Ja, würde reichen, aber mich spricht die Nutzerfreundlichkeit bei PSE eher an. Oder anders ausgedrückt. Ich komm auf Gimp nicht so gut klar. Allein das fehlende Andocken der Leisten tilted mich XD.</p><p>Ggf. weiß ich auch nur nicht wie es funktioniert und hab mir bis dato auch noch keine Mühe gemacht danach zu suchen.</p><p></p><p>Ok. es ist der Einzel-Fenstermodus XD. </p><p></p><p>Ich werde mich jetzt doch noch einmal in meine Gimp-Version einarbeiten. Nützt ja alles nichts. PSE-Serials >V8 und <V12 sind rar.</p><p></p><p>Danke für den Input.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lalelu3000, post: 2675348, member: 714237"] Hey und danke für die vielen Antworten. 1. Ich kann die 9er Version in genau 2 Tagen nicht mehr uneingeschränkt nutzen. Die paid-Version befand sich auf meinem alten Läppi, der nach 7 Jahren den Geist aufgab. Dummerweise speicherte ich den Key nirgends. Weder via Screenshot noch auf der Adobe-Seite selbst mittels Account-Registrierung. 2. Danke für den Ebay-Link.Den kenn ich schon. Ich warte von Mäusel auch auf ne Antwort ob se die Auktion instant schließen, wenn ich denen nen 10er zahle und sie mir dann nur die Keys zusenden. Ich brauch halt nur nen Serial. Mit den CDs kann ich nichts anfangen. 3. Ich hab bei meinem neuen LT kein CD-/DVD-LW. Deshalb lad ich mir die Software herunter und schalte sie mit dem Key von der CD frei. (ich hoffe, dass das funktioniert^^) 4. [USER=465314]@gimp[/USER]. Ja, würde reichen, aber mich spricht die Nutzerfreundlichkeit bei PSE eher an. Oder anders ausgedrückt. Ich komm auf Gimp nicht so gut klar. Allein das fehlende Andocken der Leisten tilted mich XD. Ggf. weiß ich auch nur nicht wie es funktioniert und hab mir bis dato auch noch keine Mühe gemacht danach zu suchen. Ok. es ist der Einzel-Fenstermodus XD. Ich werde mich jetzt doch noch einmal in meine Gimp-Version einarbeiten. Nützt ja alles nichts. PSE-Serials >V8 und <V12 sind rar. Danke für den Input. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements - Kennt jemand jemanden von dem ich einen Key ...
Oben