PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements öffnet keine Bilder
Beitrag
<blockquote data-quote="Naektergal" data-source="post: 1655195"><p>Hallo Allerseits!</p><p></p><p>Bin neu hier und muss gleich eine Frage stellen:</p><p>Habe seit Neustem ein Problem mit meinem PS Elements 7. Zuvor war dieses Problem nie aufgetreten. Ich schließe meine Kamera ganz normal an und möchte die Bilder von der Kamera laden ( EOS 1000D ). Das Programm arbeitet zunächst ganz normal, erkennt die Kamera, lädt alle 667 Bilder, auch meine RAWs. Wenn ich die Bilder dann allerdings zum Bearbeiten ins Programm laden möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kamera richtig anschließen soll. Die IST aber richtig angeschlossen. So wie immer eben und davor findet das Programm die Kamera und die Bilder ja. Ich verstehe es einfach nicht. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bin schon kurz vorm Verzweifeln und muss bis nächste Woche dringend ein Paar Bilder bearbeiten. :'(</p><p>Danke Euch schon mal im Voraus!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Naektergal, post: 1655195"] Hallo Allerseits! Bin neu hier und muss gleich eine Frage stellen: Habe seit Neustem ein Problem mit meinem PS Elements 7. Zuvor war dieses Problem nie aufgetreten. Ich schließe meine Kamera ganz normal an und möchte die Bilder von der Kamera laden ( EOS 1000D ). Das Programm arbeitet zunächst ganz normal, erkennt die Kamera, lädt alle 667 Bilder, auch meine RAWs. Wenn ich die Bilder dann allerdings zum Bearbeiten ins Programm laden möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kamera richtig anschließen soll. Die IST aber richtig angeschlossen. So wie immer eben und davor findet das Programm die Kamera und die Bilder ja. Ich verstehe es einfach nicht. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bin schon kurz vorm Verzweifeln und muss bis nächste Woche dringend ein Paar Bilder bearbeiten. :'( Danke Euch schon mal im Voraus!!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Elements öffnet keine Bilder
Oben