PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Photoshop Elements Ratgeber gefällig?
Beitrag
<blockquote data-quote="Nemo19" data-source="post: 2759379" data-attributes="member: 653999"><p>Moin moin, als einer der keien Ahnung von dem was Ihr da so schreibt, wäre ich schon glücklich so ein Buch zu besitzen.Aber für mich zu teuer.Seit ich hier im Forum mich angemeldet habe, beschäftige ich mich mit der BB . - PSE 12. ( unter anderem )Wenn ich Tutorials haben möchte, dann weiß ich schon, das diese die Endung - atn- haben müssen, es sei es steht extra dabei das es für PSE ist. ( vielleicht kannst Du Dorissa mir ja mal die Kniffe beibringen, PS in PSE ).Wo und wie kann ich sie bekommen. Stefan hat mir zwar Links geschickt, aber ich sehe da nicht richtig durch.( Muß mir das noch mal erklären lassen ) Also nicht jeder kann Tutorials erstellen. Bestimmt gibt es noch viel mehr Anfänger die ähnliche Probleme haben wie ich haben. Gibt es ein Tutorial : Wie erstelle ich ein Tutorial ?Ok, ich könnte noch viel mehr schreiben aus der Sicht der Neulinge, aber die meisten langweilen sich dann.Fazit, was man schwarz auf weiss hat, das kann einem keiner nehmen und somit finde ich auch eine Könner könnte sich als Anregung so ein Buch anschaffen.Gruß Horst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nemo19, post: 2759379, member: 653999"] Moin moin, als einer der keien Ahnung von dem was Ihr da so schreibt, wäre ich schon glücklich so ein Buch zu besitzen.Aber für mich zu teuer.Seit ich hier im Forum mich angemeldet habe, beschäftige ich mich mit der BB . - PSE 12. ( unter anderem )Wenn ich Tutorials haben möchte, dann weiß ich schon, das diese die Endung - atn- haben müssen, es sei es steht extra dabei das es für PSE ist. ( vielleicht kannst Du Dorissa mir ja mal die Kniffe beibringen, PS in PSE ).Wo und wie kann ich sie bekommen. Stefan hat mir zwar Links geschickt, aber ich sehe da nicht richtig durch.( Muß mir das noch mal erklären lassen ) Also nicht jeder kann Tutorials erstellen. Bestimmt gibt es noch viel mehr Anfänger die ähnliche Probleme haben wie ich haben. Gibt es ein Tutorial : Wie erstelle ich ein Tutorial ?Ok, ich könnte noch viel mehr schreiben aus der Sicht der Neulinge, aber die meisten langweilen sich dann.Fazit, was man schwarz auf weiss hat, das kann einem keiner nehmen und somit finde ich auch eine Könner könnte sich als Anregung so ein Buch anschaffen.Gruß Horst [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Photoshop Elements Ratgeber gefällig?
Oben