PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Farben Problem
Beitrag
<blockquote data-quote="LyrikalL" data-source="post: 1767529" data-attributes="member: 437507"><p><strong>AW: Photoshop Farben Problem</strong></p><p></p><p>@ Picturehunter das war doch mein STandpunkt die ganze Zeit. Wenn ich mir die Balken schrittweise genähert habe hatten sie irgendwann die selbe "Farbe" quasi wie eine Skala von grob bis fein. Auf einer "Reihe" haben sie die gleiche "Ausstrahlung".</p><p> </p><p>@Das ist richtig ich werde resetten, hehe. Aber ich denke das wird sich nicht ändern, wegen der Anfälligkeit von grau. Jedoch wundere ich mich wie ich jetzt das in meine Page einbauen soll, wenn die auf verschiedenen Höhen verschiedene "Farben" darstellen. hmmmm</p><p> </p><p>@Micha8583, ich denke du hast die ganzen Posts nicht mitverfolgt, denn ich habe gesagt, dass ich nicht nur copy & Paste probiert habe sondern auch einzeln jeder Ebene den Effekt zu gewiesen habe.</p><p> </p><p>Ich danke allen für ihre Bemühungen mir mein Problem zu lösen. Ich weiß nicht ganz wie ich das Problem umgehen soll, denn ehrlich gesagt habe ich ja sehr oft in den Jahren mit den Grau verläufen gearbeitet und es nie bemerkt.</p><p> </p><p>Aber wie schon gesagt war es auch mit einer Farbe so, nicht nur mit den Verläufen sondern auch mit einer "reinen" Farbe.</p><p> </p><p>Hier das vorerst letzte Bild für heute mit einem Blauverlauf und leider immernoch der selbe "Effekt" hmmmm:</p><p> </p><p><a href="http://www.sho-designs.de/images/Komisch_5.jpg" target="_blank"><span style="color: #5474b3">http://www.sho-designs.de/images/Komisch_5.jpg</span></a></p><p> </p><p>Man sieht eigentlich sehr gut wenn man genauer hinschaut, oder es ist einfachn nur vlt. dass ich viel genauer hinschaue, dass oben der Verlauf dunkler ist, obwohl beide die selben Effekte h aben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LyrikalL, post: 1767529, member: 437507"] [b]AW: Photoshop Farben Problem[/b] @ Picturehunter das war doch mein STandpunkt die ganze Zeit. Wenn ich mir die Balken schrittweise genähert habe hatten sie irgendwann die selbe "Farbe" quasi wie eine Skala von grob bis fein. Auf einer "Reihe" haben sie die gleiche "Ausstrahlung". @Das ist richtig ich werde resetten, hehe. Aber ich denke das wird sich nicht ändern, wegen der Anfälligkeit von grau. Jedoch wundere ich mich wie ich jetzt das in meine Page einbauen soll, wenn die auf verschiedenen Höhen verschiedene "Farben" darstellen. hmmmm @Micha8583, ich denke du hast die ganzen Posts nicht mitverfolgt, denn ich habe gesagt, dass ich nicht nur copy & Paste probiert habe sondern auch einzeln jeder Ebene den Effekt zu gewiesen habe. Ich danke allen für ihre Bemühungen mir mein Problem zu lösen. Ich weiß nicht ganz wie ich das Problem umgehen soll, denn ehrlich gesagt habe ich ja sehr oft in den Jahren mit den Grau verläufen gearbeitet und es nie bemerkt. Aber wie schon gesagt war es auch mit einer Farbe so, nicht nur mit den Verläufen sondern auch mit einer "reinen" Farbe. Hier das vorerst letzte Bild für heute mit einem Blauverlauf und leider immernoch der selbe "Effekt" hmmmm: [URL="http://www.sho-designs.de/images/Komisch_5.jpg"][COLOR=#5474b3]http://www.sho-designs.de/images/Komisch_5.jpg[/COLOR][/URL] Man sieht eigentlich sehr gut wenn man genauer hinschaut, oder es ist einfachn nur vlt. dass ich viel genauer hinschaue, dass oben der Verlauf dunkler ist, obwohl beide die selben Effekte h aben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Farben Problem
Oben