PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Fenster „Letzte Dateien“ Bedienfeld verschwunden
Beitrag
<blockquote data-quote="pixelmaker" data-source="post: 2662983" data-attributes="member: 287879"><p>Hallo</p><p>ich habe die Menü -> Fenster -> Erweiterung -> Letzte Dateien wieder zurück.</p><p>Ich habe mich an der Cloud abgemeldet, dann den Rechner neu gestartet und dann wieder angemeldet. </p><p>Auch in Illustrator und Indesign sind meine Erweiterungen wieder da.</p><p>Allerdings bekomme ich Dodge+Burn 2 und auch andere Erweiterungen nicht installiert.</p><p></p><p></p><p>Bei "Datei öffnen" habe ich letzte Dateien immer da wenn ich den Anwendungsrahmen anschalte. Das ging auch immer.</p><p>Wenn der Anwendungsrahmen ausgeschaltet ist, was er bei mir immer ist, habe ich ein Panel was sich über Menü -> Fenster -> Erweiterung -> Letzte Dateien öffnet. Das war weg und nun habe ich es wieder zurück.</p><p></p><p>Mit den anderen Erweiterungen muss ich Adobe anschreiben. Da ich einige Erweiterungen bezahlt habe müssen die auch funktionieren. Und ich kann mir kaum vorstellen das eine Erweiterung sich installieren lässt, andere aber nicht. Und das seit dem Update.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Erweiterungen gibt es nicht im Download. Ich habe sie bei Adobe bezahlt. Add-ons werden heute über die Cloud installiert und nicht mit irgendeinem Extension Manager. Den gab es auch von Adobe aber der ist heute obsolet.</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelmaker, post: 2662983, member: 287879"] Hallo ich habe die Menü -> Fenster -> Erweiterung -> Letzte Dateien wieder zurück. Ich habe mich an der Cloud abgemeldet, dann den Rechner neu gestartet und dann wieder angemeldet. Auch in Illustrator und Indesign sind meine Erweiterungen wieder da. Allerdings bekomme ich Dodge+Burn 2 und auch andere Erweiterungen nicht installiert. Bei "Datei öffnen" habe ich letzte Dateien immer da wenn ich den Anwendungsrahmen anschalte. Das ging auch immer. Wenn der Anwendungsrahmen ausgeschaltet ist, was er bei mir immer ist, habe ich ein Panel was sich über Menü -> Fenster -> Erweiterung -> Letzte Dateien öffnet. Das war weg und nun habe ich es wieder zurück. Mit den anderen Erweiterungen muss ich Adobe anschreiben. Da ich einige Erweiterungen bezahlt habe müssen die auch funktionieren. Und ich kann mir kaum vorstellen das eine Erweiterung sich installieren lässt, andere aber nicht. Und das seit dem Update. Die Erweiterungen gibt es nicht im Download. Ich habe sie bei Adobe bezahlt. Add-ons werden heute über die Cloud installiert und nicht mit irgendeinem Extension Manager. Den gab es auch von Adobe aber der ist heute obsolet. grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Fenster „Letzte Dateien“ Bedienfeld verschwunden
Oben