PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop güntig nur für private Nutzung, gibt es das?
Beitrag
<blockquote data-quote="sukanya" data-source="post: 2609392"><p>Danke für die ausführlichen Antworten! Ich denke von "gebrauchter Software" werde ich absehen. Die Möglichkeit das Angebot für vhs-Kursteilnehmer kannte ich allerdings nicht. EUR 235,- für 1 Jahr Creative Cloud ist zwar kein Pappenstil, aber das ist immerhin der komplette Umfang der damaligen Master Collection. Nachteil: Eigentlich mehr als ich brauche, wesentlich wären für mich Photoshop, Illustrator und InDesign. Lightroom nehme ich auch noch gerne mit, ist auch enthalten. Schade, dass es dieses Angebot nicht auch in einem kleineren Paket gibt, so wie es früher auch Creative Suite für Web, für Print oder für Video gab. Aber trotzdem eine Überlegung wert. Ich werde mich wohl mal bei Cobra-shop kundig machen und dann mal schauen.</p><p></p><p>lg</p><p>Sukanya</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sukanya, post: 2609392"] Danke für die ausführlichen Antworten! Ich denke von "gebrauchter Software" werde ich absehen. Die Möglichkeit das Angebot für vhs-Kursteilnehmer kannte ich allerdings nicht. EUR 235,- für 1 Jahr Creative Cloud ist zwar kein Pappenstil, aber das ist immerhin der komplette Umfang der damaligen Master Collection. Nachteil: Eigentlich mehr als ich brauche, wesentlich wären für mich Photoshop, Illustrator und InDesign. Lightroom nehme ich auch noch gerne mit, ist auch enthalten. Schade, dass es dieses Angebot nicht auch in einem kleineren Paket gibt, so wie es früher auch Creative Suite für Web, für Print oder für Video gab. Aber trotzdem eine Überlegung wert. Ich werde mich wohl mal bei Cobra-shop kundig machen und dann mal schauen. lg Sukanya [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop güntig nur für private Nutzung, gibt es das?
Oben