PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Kurs in der VHS
Beitrag
<blockquote data-quote="vecerlie" data-source="post: 1377008" data-attributes="member: 355765"><p><strong>AW: Photoshop Kurs in der VHS</strong></p><p></p><p>Hallo cuqui,</p><p></p><p>ich kann Dich gut verstehen: </p><p>Gerade als Anfänger/in ist es oft mühselig, </p><p>sich in ein neues Programm einzuarbeiten.</p><p></p><p>Mir geht es ähnlich - und da ich Photoshop beruflich nutze,</p><p>habe ich auch ein paar Kurse (nicht nur in der VHS) belegt.</p><p>Der Lerneffekt ist m.E. weitaus größer als mit Büchern/Videos,</p><p>hängt aber ungemein vom Dozenten ab. </p><p>Daher ist - wie meine Vorgänger schon schrieben - </p><p>eine pauschale Bewertung nicht möglich.</p><p>Vielleicht wohnst Du ja im Großraum Osnabrück:</p><p>Dort war mein letzter VHS-Kurs klasse!</p><p></p><p>Ansonsten höre Dich in Deinem Umfeld mal um,</p><p>vielleicht ist ja eine/r dabei, der Lust hat, </p><p>Dir ein paar Mausklicke zu zeigen. </p><p>Oder Fragen zu beantworten.</p><p>Für mich ist der persönliche Kontakt immer noch die beste Lernbasis -</p><p>typisch Frau eben ;-)</p><p></p><p>Viel Erfolg </p><p>vercerlie<strong><u></u></strong></p><p><strong><u></u></strong>(die doch manchmal etwas irritiert </p><p>über den rüden Umgangston in diesem Forum ist </p><p>und daher lieber in anderen fragt...) <strong><u></u></strong></p><p><strong><u></u></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vecerlie, post: 1377008, member: 355765"] [b]AW: Photoshop Kurs in der VHS[/b] Hallo cuqui, ich kann Dich gut verstehen: Gerade als Anfänger/in ist es oft mühselig, sich in ein neues Programm einzuarbeiten. Mir geht es ähnlich - und da ich Photoshop beruflich nutze, habe ich auch ein paar Kurse (nicht nur in der VHS) belegt. Der Lerneffekt ist m.E. weitaus größer als mit Büchern/Videos, hängt aber ungemein vom Dozenten ab. Daher ist - wie meine Vorgänger schon schrieben - eine pauschale Bewertung nicht möglich. Vielleicht wohnst Du ja im Großraum Osnabrück: Dort war mein letzter VHS-Kurs klasse! Ansonsten höre Dich in Deinem Umfeld mal um, vielleicht ist ja eine/r dabei, der Lust hat, Dir ein paar Mausklicke zu zeigen. Oder Fragen zu beantworten. Für mich ist der persönliche Kontakt immer noch die beste Lernbasis - typisch Frau eben ;-) Viel Erfolg vercerlie[B][U] [/U][/B](die doch manchmal etwas irritiert über den rüden Umgangston in diesem Forum ist und daher lieber in anderen fragt...) [B][U] [/U][/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Kurs in der VHS
Oben