PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Kurs in der VHS
Beitrag
<blockquote data-quote="fcharon" data-source="post: 1377316" data-attributes="member: 271195"><p><strong>AW: Photoshop Kurs in der VHS</strong></p><p></p><p>Ich bin noch dabei mir PS selbst anzueignen - Learning by doing. Irgendwie sind meine Bilder immer etwas anders als die Mustervorlagen in Büchern, Tuts, Magazinen, Internet.... Dann muß ich mich eben irgendwie annähern. Aber es macht Spaß etwas selbst zu erarbeiten. Und wenn ich mal was nicht weiß oder nicht rausfinde gibts das tolle Forum hier. Irgendwie gehts dann doch immer weiter. Aber Kurse hatte ich noch nicht, weil ich auch denke, dass es besser ist sich in dem Programm schon etwas auszukennen bevor man in so einem Kurs evt negative Erfahrungen macht. Nicht falsch verstehen: Alle "Lernmittel" haben ihre Daseinsberechtigung! Man holt sich da die Anregungen und Arbeitsschritte. Aber wie gesagt ist jedes Bild anders und damit sind alle workflows auch nur als Richtlinie zu sehen von denen man auch abweichen muß. Und das sollte man mM nach lernen.... Und dieses Forum bietet tolle Hilfe zur Selbsthilfe. Da ist immer jemand der gerade genau das weiß was und wie es weiter geht.</p><p> </p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fcharon, post: 1377316, member: 271195"] [b]AW: Photoshop Kurs in der VHS[/b] Ich bin noch dabei mir PS selbst anzueignen - Learning by doing. Irgendwie sind meine Bilder immer etwas anders als die Mustervorlagen in Büchern, Tuts, Magazinen, Internet.... Dann muß ich mich eben irgendwie annähern. Aber es macht Spaß etwas selbst zu erarbeiten. Und wenn ich mal was nicht weiß oder nicht rausfinde gibts das tolle Forum hier. Irgendwie gehts dann doch immer weiter. Aber Kurse hatte ich noch nicht, weil ich auch denke, dass es besser ist sich in dem Programm schon etwas auszukennen bevor man in so einem Kurs evt negative Erfahrungen macht. Nicht falsch verstehen: Alle "Lernmittel" haben ihre Daseinsberechtigung! Man holt sich da die Anregungen und Arbeitsschritte. Aber wie gesagt ist jedes Bild anders und damit sind alle workflows auch nur als Richtlinie zu sehen von denen man auch abweichen muß. Und das sollte man mM nach lernen.... Und dieses Forum bietet tolle Hilfe zur Selbsthilfe. Da ist immer jemand der gerade genau das weiß was und wie es weiter geht. LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Kurs in der VHS
Oben