PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser
Beitrag
<blockquote data-quote="hub" data-source="post: 2760173"><p>Ich denke schon, dass es in diese Richtung gehen wird - es wird dann nur nicht mehr Browser heißen. Wenn wir uns die Entwicklung der letzten 10 - 15 Jahre anschauen, ist dieser Trend durchaus erkennbar. Der Bezug auf die leistungsfähigen Rechner (siehe Armin-Walter) relativiert sich. Ein Smartphone ist heute genau so leistungsfähig wie ein Desktop-Rechner vor 5 Jahren. Die Entwicklung wird mit Sicherheit keine Rücksicht auf mein Sicherheitsempfinden nehmen. Mein Vertrauen wird auch mit (falschen) Aussagen, Daten in der Cloud seinen "verschlüsselt" oder meine Email sei für Fremde nicht mehr lesbar, nicht größer. Ich denke, jeder, der sich ein wenig mit Sicherheit beschäftigt, weiß, dass das eine "nicht richtige" Aussage ist. (Verzeiht mir die Gänsefüßchen, aber hier fand ich sie angebracht)Der gläserne Mensch wird immer mehr zur Wirklichkeit. Das ist keine Paranoia, das ist leider Tatsache. Immer mehr Software-Anbieter gehen dazu über, die Nutzung der Cloud zu erzwingen. Dem User bleibt (noch) die Entscheidung, diese Programme zu ignorieren oder aber mit der mehr oder weniger legalisierten Datenabschöpfung zu leben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hub, post: 2760173"] Ich denke schon, dass es in diese Richtung gehen wird - es wird dann nur nicht mehr Browser heißen. Wenn wir uns die Entwicklung der letzten 10 - 15 Jahre anschauen, ist dieser Trend durchaus erkennbar. Der Bezug auf die leistungsfähigen Rechner (siehe Armin-Walter) relativiert sich. Ein Smartphone ist heute genau so leistungsfähig wie ein Desktop-Rechner vor 5 Jahren. Die Entwicklung wird mit Sicherheit keine Rücksicht auf mein Sicherheitsempfinden nehmen. Mein Vertrauen wird auch mit (falschen) Aussagen, Daten in der Cloud seinen "verschlüsselt" oder meine Email sei für Fremde nicht mehr lesbar, nicht größer. Ich denke, jeder, der sich ein wenig mit Sicherheit beschäftigt, weiß, dass das eine "nicht richtige" Aussage ist. (Verzeiht mir die Gänsefüßchen, aber hier fand ich sie angebracht)Der gläserne Mensch wird immer mehr zur Wirklichkeit. Das ist keine Paranoia, das ist leider Tatsache. Immer mehr Software-Anbieter gehen dazu über, die Nutzung der Cloud zu erzwingen. Dem User bleibt (noch) die Entscheidung, diese Programme zu ignorieren oder aber mit der mehr oder weniger legalisierten Datenabschöpfung zu leben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser
Oben