PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Lern-DVD's (Anfänger)
Beitrag
<blockquote data-quote="dammer289" data-source="post: 1328628" data-attributes="member: 354071"><p><strong>AW: Photoshop Lern-DVD's (Anfänger)</strong></p><p></p><p>Ich kann die Photoshop-Workshop CD Premium Edition von PSD-Tutorials nur empfehlen. Habe damit mein PS-Wissen auch wieder aufgefrischt und ziemlich viele Tricks dazugelernt. </p><p>Was die PS-Versionen betrifft, da gebe ich Denyo recht: Man muss nicht immer die höchste Version besitzen, weil man als Hobby-PSler oder semiprofessioneller Nutzer die ganzen Feinheiten der höheren Versionen noicht nutzt. Außerdem finde ich es gar nicht schlecht - für das Verständnis - der Bildbearbeitung, wenn man einige Funktionen noch Schritt für Schritt per Hand ausführt, als auf eine Taste zu drücken, dann tut sich was und man kennt die Zusammenhänge nicht. Lange Rede ...: Mit CS1 kann man 'ne ganze Menge machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dammer289, post: 1328628, member: 354071"] [b]AW: Photoshop Lern-DVD's (Anfänger)[/b] Ich kann die Photoshop-Workshop CD Premium Edition von PSD-Tutorials nur empfehlen. Habe damit mein PS-Wissen auch wieder aufgefrischt und ziemlich viele Tricks dazugelernt. Was die PS-Versionen betrifft, da gebe ich Denyo recht: Man muss nicht immer die höchste Version besitzen, weil man als Hobby-PSler oder semiprofessioneller Nutzer die ganzen Feinheiten der höheren Versionen noicht nutzt. Außerdem finde ich es gar nicht schlecht - für das Verständnis - der Bildbearbeitung, wenn man einige Funktionen noch Schritt für Schritt per Hand ausführt, als auf eine Taste zu drücken, dann tut sich was und man kennt die Zusammenhänge nicht. Lange Rede ...: Mit CS1 kann man 'ne ganze Menge machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Lern-DVD's (Anfänger)
Oben