PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Lizenz
Beitrag
<blockquote data-quote="datams" data-source="post: 1105570" data-attributes="member: 189859"><p><strong>AW: Photoshop Lizenz</strong></p><p></p><p>Photoshop Lizenz ist ungültig</p><p>Ich hatte das Problem nach der Installation eines neuen ATI Grafikkartentreibers. </p><p>Ich nutze CS4 SV mit XP Prof. und habe mir ein Tool von Adobe heruntergeladen, das auch einwandfrei funktioniert und die Lizenz repariert. Danach konnte ich Photoshop wieder einwandfrei starten.</p><p>Googel mal nach dem Programm </p><p>"Adobe Photoshop LicenseRepair"</p><p>Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, für das Adobe ein Programm zur Verfügung stellt.</p><p>Es kann sein, das man vor dem Ausführen des Programms erst neu starten muss. Zumindest wenn man schon versucht hat CS4 erfolglos zu starten.</p><p>Mir hat es eine Neuinstallation erspart und meine Profile sind alle erhalten geblieben.</p><p>Ich habe gesehen, dass der Eintrag schon etwas älter ist. Trotzdem sollte auch eine Lösung zu diesem Beitrag stehen.</p><p>Ich hoffe, alle die dieses Problem auch einmal haben hilft es weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="datams, post: 1105570, member: 189859"] [b]AW: Photoshop Lizenz[/b] Photoshop Lizenz ist ungültig Ich hatte das Problem nach der Installation eines neuen ATI Grafikkartentreibers. Ich nutze CS4 SV mit XP Prof. und habe mir ein Tool von Adobe heruntergeladen, das auch einwandfrei funktioniert und die Lizenz repariert. Danach konnte ich Photoshop wieder einwandfrei starten. Googel mal nach dem Programm "Adobe Photoshop LicenseRepair" Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, für das Adobe ein Programm zur Verfügung stellt. Es kann sein, das man vor dem Ausführen des Programms erst neu starten muss. Zumindest wenn man schon versucht hat CS4 erfolglos zu starten. Mir hat es eine Neuinstallation erspart und meine Profile sind alle erhalten geblieben. Ich habe gesehen, dass der Eintrag schon etwas älter ist. Trotzdem sollte auch eine Lösung zu diesem Beitrag stehen. Ich hoffe, alle die dieses Problem auch einmal haben hilft es weiter. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Lizenz
Oben