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Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
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Photoshop Post Production Interior
Beitrag
<blockquote data-quote="rambo32" data-source="post: 2612633" data-attributes="member: 645962"><p>So, ich habe die Beleuchtung nochmal geändert. Die Grundbeleuchtung ist nun besser, wie ich finde (Texturen habe ich noch nicht vervollständigt, soll mehr um die Beleuchtung gehn):</p><p></p><p></p><p></p><p>Mein Problem ist jedoch immer noch das Licht respektive die Helligkeit des gesamten Bildes. Auf diesem Bild ist die gesamte Szene schön ausgeleuchtet, und allgemein sieht man die Details und Texturen viel besser und schärfer. Z.B kann man das Fenster von mir und das dieses Bildes gut vergleichen. Mein Fensterrahmen ist eigentlich auch weiss, aber scheint auf meinem Rendering grau zu sein. Den Griff und das es vorsteht kann man auch nicht wirklich erkennen. Liegt das auch am Licht? Ist es so das die Texturen automatisch gut kommen wenn das Licht perfekt stimmt? oder müssen die Texturen HD-Bilder sein?</p><p>Kurz gesagt wie komme ich zu diesem Resultat?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rambo32, post: 2612633, member: 645962"] So, ich habe die Beleuchtung nochmal geändert. Die Grundbeleuchtung ist nun besser, wie ich finde (Texturen habe ich noch nicht vervollständigt, soll mehr um die Beleuchtung gehn): Mein Problem ist jedoch immer noch das Licht respektive die Helligkeit des gesamten Bildes. Auf diesem Bild ist die gesamte Szene schön ausgeleuchtet, und allgemein sieht man die Details und Texturen viel besser und schärfer. Z.B kann man das Fenster von mir und das dieses Bildes gut vergleichen. Mein Fensterrahmen ist eigentlich auch weiss, aber scheint auf meinem Rendering grau zu sein. Den Griff und das es vorsteht kann man auch nicht wirklich erkennen. Liegt das auch am Licht? Ist es so das die Texturen automatisch gut kommen wenn das Licht perfekt stimmt? oder müssen die Texturen HD-Bilder sein? Kurz gesagt wie komme ich zu diesem Resultat? [/QUOTE]
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