PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Suche
Photoshop Promotion Tutorial Video von Adobe
Beitrag
<blockquote data-quote="MultiSpeedKing" data-source="post: 1922344" data-attributes="member: 11253"><p><strong>AW: Photoshop Promotion Tutorial Video von Adobe</strong></p><p></p><p>Wie ich diesen Effekt elegant erzeugen kann, weiß ich (und auf meiner bisherigen Suche danach habe ich soooo viele verschiedene Wege dazu gefunden), aber darum geht es mir letztlich gar nicht.</p><p></p><p>Es geht mir viel mehr um den Kontext in dem der Trick vorgestellt wurde, weil ich dachte: wow cool, das merke Dir mal, hier haben die ja den einen und anderen cleveren Tip, wie man ein einfaches Foto mit ziemlich kleinen subtilen Tricks ganz gut aufwerten kann. Aber beim "mekr Dir das mal" ist es leider auch nur geblieben. Weder in meinen umfangreichen Bookmarksammlungen noch in meinen meinen Emails kann ich das wiederfinden.</p><p></p><p>Aber um die Stelle zu beschreiben, kann ich höchsten ein Beispiel zeigen, wie das Foto in etwa ausgesehen habe, an dem der Effekt vorgeführt wurde (wie ich glaube).</p><p><a href="http://www.pitopia.de/scripts/pictures/detail.php?pid=785746&view=1" target="_blank">http://www.pitopia.de/scripts/pictures/detail.php?pid=785746&view=1</a></p><p></p><p>Ich weiß, da möchte man am liebsten die Augen verdrehen und sich an die Stirn klatschen. Mich ärgert es ja selbst, dass ich da geradezu fanatisch nach genau diesem Video suche. Aber die Tips waren in Summe wirklich sehr gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MultiSpeedKing, post: 1922344, member: 11253"] [b]AW: Photoshop Promotion Tutorial Video von Adobe[/b] Wie ich diesen Effekt elegant erzeugen kann, weiß ich (und auf meiner bisherigen Suche danach habe ich soooo viele verschiedene Wege dazu gefunden), aber darum geht es mir letztlich gar nicht. Es geht mir viel mehr um den Kontext in dem der Trick vorgestellt wurde, weil ich dachte: wow cool, das merke Dir mal, hier haben die ja den einen und anderen cleveren Tip, wie man ein einfaches Foto mit ziemlich kleinen subtilen Tricks ganz gut aufwerten kann. Aber beim "mekr Dir das mal" ist es leider auch nur geblieben. Weder in meinen umfangreichen Bookmarksammlungen noch in meinen meinen Emails kann ich das wiederfinden. Aber um die Stelle zu beschreiben, kann ich höchsten ein Beispiel zeigen, wie das Foto in etwa ausgesehen habe, an dem der Effekt vorgeführt wurde (wie ich glaube). [url]http://www.pitopia.de/scripts/pictures/detail.php?pid=785746&view=1[/url] Ich weiß, da möchte man am liebsten die Augen verdrehen und sich an die Stirn klatschen. Mich ärgert es ja selbst, dass ich da geradezu fanatisch nach genau diesem Video suche. Aber die Tips waren in Summe wirklich sehr gut. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Suche
Photoshop Promotion Tutorial Video von Adobe
Oben