PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Schulung
Beitrag
<blockquote data-quote="Sayena" data-source="post: 1199410" data-attributes="member: 357412"><p><strong>AW: Photoshop Schulung</strong></p><p></p><p>Hi!</p><p> </p><p>Ich spiele auch mit den Gedanken mich an einer Schulung anzumelden um die Grundlagen von Photoshop zu beherrschen..naja, eigentlich war ich mir sicher es zu tun, aber bei den Preisen um die 500 Euro schreckt es mich doch sehr ab...ich hätte nicht gedacht, dass die Kusre an der VHS so teuer sind! Wenn man dann noch die weiteren Kurse (Aufbaukurse,</p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Fortgeschrittenenkurse etc.</span></span>) mit einrechnet ist man ja total pleite!?</p><p> </p><p>Das kann man sich doch als Hobby Photoshop Anwender doch nicht wirklich leisten...klar wenn man in der Richtung etwas arbeitet oder es für den Job braucht ist es etwas anderes, aber so, für private Zwecke -als Spaß - ist es ein Wucher.</p><p> </p><p>Hmm...ich hoffe ich finde dennoch da etwas preiswerteres. Ich glaube, ich frag mich mal erst einmal in Bekannten-, Freundeskreis durch ob nicht jemand jemanden kennt der Photoshop beherrscht und seine Hilfe für weniger als 500 Euro zu Verfügung stellt.</p><p> </p><p>Oder gibt es hier vielleicht Leute aus Köln die mir da etwas empfehlen können, gute/günstige Kurse kennen oder ähnliches?</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Sayena</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sayena, post: 1199410, member: 357412"] [b]AW: Photoshop Schulung[/b] Hi! Ich spiele auch mit den Gedanken mich an einer Schulung anzumelden um die Grundlagen von Photoshop zu beherrschen..naja, eigentlich war ich mir sicher es zu tun, aber bei den Preisen um die 500 Euro schreckt es mich doch sehr ab...ich hätte nicht gedacht, dass die Kusre an der VHS so teuer sind! Wenn man dann noch die weiteren Kurse (Aufbaukurse, [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Fortgeschrittenenkurse etc.[/SIZE][/FONT]) mit einrechnet ist man ja total pleite!? Das kann man sich doch als Hobby Photoshop Anwender doch nicht wirklich leisten...klar wenn man in der Richtung etwas arbeitet oder es für den Job braucht ist es etwas anderes, aber so, für private Zwecke -als Spaß - ist es ein Wucher. Hmm...ich hoffe ich finde dennoch da etwas preiswerteres. Ich glaube, ich frag mich mal erst einmal in Bekannten-, Freundeskreis durch ob nicht jemand jemanden kennt der Photoshop beherrscht und seine Hilfe für weniger als 500 Euro zu Verfügung stellt. Oder gibt es hier vielleicht Leute aus Köln die mir da etwas empfehlen können, gute/günstige Kurse kennen oder ähnliches? Gruß Sayena [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Schulung
Oben