PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop-Spezial-Paket
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2675811" data-attributes="member: 699436"><p>Ok, das habe ich auch falsch beschrieben. (Rata hat es richtig beschrieben)</p><p></p><p>Ich nehme als Beispiel jetzt mal den ersten Eintrag "Blätter-Pinsel set1"</p><p>Wenn du dort auf den blauen Link "Arbeitsdateien" klickst öffnet sich ein neues Browser-Fenster in dem dir der Ordner angezeigt wird in dem die Dateien liegen und es werden 2 neue Links angezeigt "Blätter1-2500.abr" und "Blätter1-5000.abr".</p><p>Wenn du diese anklickst sollte ein kleines Fenster aufgehen in dem du gefragt wirst ob du die Datei in Photoshop öffnen willst.</p><p></p><p>Sollte das bei dir nicht so sein kann das an deinem Browser liegen. (ich verwende Firefox)</p><p>In diesem Fall musst du die Dateien im Windows-Exploer suchen.</p><p>Diese liegen wie gesagt im Ordner ..../Data und dort in den Unterordnern 01-16 die Nummern entsprechen der Reihenfolge der Inhalte im Browser.</p><p></p><p>Bei Pinseln sind es die .abr Dateien, einmal mit einer Auflösung von 2500 Pixel und einmal mit 5000 Pixel, je nach deiner PS Version musst du die öffnen die deine Version auch verkraftet. Ich glaube ab CS 6 kann man 5000 Pixel nehmen.</p><p></p><p>Bei Aktionen sind es die .atn Dateien. Achte darauf das es eine Version für deutsch und eine für englisch gibt je nachdem auf welche Sprache du PS eingestellt hast.</p><p></p><p>Bei den Texturen und andern sind es meist nur einfache Bilder im .jpg format. diese kannst du nicht installieren sonder musst sie einfach nur als Bild öffnen.</p><p></p><p>Sollte das öffnen der .abr oder .atn Dateien nicht gehen kann es sein das diese noch nicht mit Photoshop verknüpft sind, dann sollte wenn du sie im Windows exploer anklickst ein Fenster aufgehen in dem du gefragt wirst mit welchem Programm die Dateien geöffnet werden sollen.</p><p>Dort musst du Photoshop CS 6 angeben.</p><p>Vielleicht musst du sogar den Speicher-Ort der -exe Datei angeben, das ist normalerweise:</p><p>"C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS 6\Photoshop.exe"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2675811, member: 699436"] Ok, das habe ich auch falsch beschrieben. (Rata hat es richtig beschrieben) Ich nehme als Beispiel jetzt mal den ersten Eintrag "Blätter-Pinsel set1" Wenn du dort auf den blauen Link "Arbeitsdateien" klickst öffnet sich ein neues Browser-Fenster in dem dir der Ordner angezeigt wird in dem die Dateien liegen und es werden 2 neue Links angezeigt "Blätter1-2500.abr" und "Blätter1-5000.abr". Wenn du diese anklickst sollte ein kleines Fenster aufgehen in dem du gefragt wirst ob du die Datei in Photoshop öffnen willst. Sollte das bei dir nicht so sein kann das an deinem Browser liegen. (ich verwende Firefox) In diesem Fall musst du die Dateien im Windows-Exploer suchen. Diese liegen wie gesagt im Ordner ..../Data und dort in den Unterordnern 01-16 die Nummern entsprechen der Reihenfolge der Inhalte im Browser. Bei Pinseln sind es die .abr Dateien, einmal mit einer Auflösung von 2500 Pixel und einmal mit 5000 Pixel, je nach deiner PS Version musst du die öffnen die deine Version auch verkraftet. Ich glaube ab CS 6 kann man 5000 Pixel nehmen. Bei Aktionen sind es die .atn Dateien. Achte darauf das es eine Version für deutsch und eine für englisch gibt je nachdem auf welche Sprache du PS eingestellt hast. Bei den Texturen und andern sind es meist nur einfache Bilder im .jpg format. diese kannst du nicht installieren sonder musst sie einfach nur als Bild öffnen. Sollte das öffnen der .abr oder .atn Dateien nicht gehen kann es sein das diese noch nicht mit Photoshop verknüpft sind, dann sollte wenn du sie im Windows exploer anklickst ein Fenster aufgehen in dem du gefragt wirst mit welchem Programm die Dateien geöffnet werden sollen. Dort musst du Photoshop CS 6 angeben. Vielleicht musst du sogar den Speicher-Ort der -exe Datei angeben, das ist normalerweise: "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS 6\Photoshop.exe" [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop-Spezial-Paket
Oben