Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Template + Lightbox/Slimbox

Lilith681

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei dem ich selber nicht weiterkomme. Und viele Augen sehen bekanntlich mehr wie zwei. :)

Ich habe mir im Photoshop ein Template erstellt, geslict und mir dann ins Fireworks geholt und dort die HTML und CSS schreiben lassen.
Die ganze Seite soll mehr oder weniger nur aus Grafiken bestehen. Dort wird auch eine Bildergalerie zu finden sein, die ich eigentlich mit einer Slimbox versehen möchte und da liegt nun mein Problem.
Im Moment liegt die Bildergalerie direkt auf dem Content jpg. Komplett mit allen Bildern. Wie kriege ich dann die Slimbox auf die einzelnen Bilder?
Da stehe ich im Moment einfach auf der Leitung. Soweit ich jetzt gekommen bin, glaube ich das ich die Bilder wohl einzeln einfügen muß. Oder geht das auch mit dem Content jpg?

Hier habe ich mal den Link auf dem die Seite liegt, vielleicht wißt ihr eine Lösung.

Vielen Dank Lilith

AW: Photoshop Template + Lightbox/Slimbox

Mach erstmal die Seite fertig, und benutze für die Vorschauen einzelne Bilder (thumbnails). dann gehst du für die lightbox/slimbox einfach nach der Dokumentation vor.

AW: Photoshop Template + Lightbox/Slimbox

Danke Sokie

wie gesagt ich hatte nen absoluten Denkfehler und Knoten drin. Hab es jetzt endlich nach langem hinundher endlich zum laufen bekommen. :-)
Es lag mit daran das ich die Galerie auf ein einziges JPG gesetzt hatte und das ich die
<link rel="stylesheet" href="css/slimbox.css" type="text/css" media="screen" />
nicht richtig gesetzt hatte. Manchmal muss man einfach ne Pause machen. Dann klappts auch mit dem Knoten! :-)
LG Lilith

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden