Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Photoshop-Type Problem

Fredoeoe

... mag Freeride !

Hallo PSD-Community,

ich habe in diesem Forum schon nach einer Antwort gesucht, hab aber bis jetzt keine gefunden !

Also hab ich mal diesen Thread geöffnet :

Ich bin im moment in Photoshop dabei ein Tut zu machen, jedoch habe ich da ein Problem. Ich brauche für dieses Tut ein Schriftfeld in das ich "Frediii-Creative" schreiben muss und das dann via Copy&Paste über meine 1280&900 Seite verteilen muss, jedoch nach 10 mal einfügen verschwindet auf einmal die komplette schrift ?

Wo liegt das Problem ?

Vielen Dank schonmal im vorraus,

Frederic

Achja Tutorial :

Reader Tutorial: Typography Wallpaper in Photoshop | Abduzeedo - design inspiration & tutorials

Kann das evtl. auch an begrenzten Zeichen liegen ?
Ich krieg exakt 665 Zeichen rein und danach verschwindet der Text einfach ?

Denk ich nicht :

1. Vorm Einfügen ist noch alles da


2. nach dem zweiten mal Einfüge ist alles weg


???

Hat keiner ne Ahung :( ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop-Type Problem

Also bei mir geht es.

in einer neuen Datei 1600x 1300px den Text schreiben dann 45° drehen. Deine Datei mit 1280x900 erstellen und die Textebene rüberziehen.
 

Fredoeoe

... mag Freeride !

Will immer noch nicht :( !

Wenn hier einer ne Lösung weiß, kann er mich auch gerne in ICQ aufnehmen ( 300-125-498 ) und mir via Fernwartung helfen.

Aber Danke nochmal für deine Antwort Zeitgeist ;)

Kann das den auch sein, das beim Dokument irgendwas falsch steht ?



Lebt ihr noch :( ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fredoeoe

... mag Freeride !

Ich hab das Text-Werkzeug genommen -> Bereich über mein Doc gezogen und angefangen zu schreiben ... Aber es will einfach nicht :(

Ich hab das Text-Werkzeug genommen -> Bereich über mein Doc gezogen und angefangen zu schreiben ... Aber es will einfach nicht :(
Schon wieder keiner nen Plan :( ?

Ja Danke aber, das ist ja das Bild !
Ich will aber wissen wo der Fehler liegt, das ich ab ner bestimmten ZeichenZahl nicht mehr weiterschreiben kann .. Nur das Bild bringt mich nicht sehr viel weiter ...

Kann doch nicht sein das keiner ne Lösung auf meine Frage hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frifra

who?

AW: Photoshop-Type Problem

uploade doch mal die .psd, dann könnte man schonmal sagen, ob es an deinem photoshop oder an der Datei liegt
 

Fredoeoe

... mag Freeride !

AW: Photoshop-Type Problem

Bildeigenschaften von "creative.psd"

Datum: 25.11.08 | Auflösung: x | Dateigröße: 6828 Kbyte | Aufrufe: 21


Das dargestellte Bild wurde von einem User hochgeladen, der für seine publizierten Inhalte selbst verantwortlich ist. <- Nirgendwo Download button oder vergleichbares ... öffnet sich lediglich die Lightbox für die Vorschau
 

Herr_D

offline

AW: Photoshop-Type Problem

Ich hab keine Lösung aber einen Hinweis: Noch ein Doppelpost in diesem Thread um das Ding zu puschen und ich mach hier zu...
 

Fredoeoe

... mag Freeride !

AW: Photoshop-Type Problem

Ja dann wird das thema schlicht und ergreifend übersehen und ich bekomme nie ne antwort auf meine frage :(

Tut mir aufrichtig Leid !
 

Fredoeoe

... mag Freeride !

AW: Photoshop-Type Problem

Hey Zeitgeist2004 !

Vielen Vielen Vielen Dank für deine .psd !
Es Klappt :) - Weiß nur nicht was da jetzt dran so verkehrt war das das am Anfang nicht funktioniert hat ? ...
Nun ja,

Nochmal ein riesen DANKESCHÖN :)

Lg,

Fredi.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben