Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Updater

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hatte einen PC-Absturz und habe nun eine alte Sicherungskopie von Feb.2010 aufgespielt. Auf dieser Kopie habe ich nun meinen alten CS4 Photoshop drauf. Bevor ich meinen neuen CS5 installiere möchte ich den alten CS4 Photoshop deinstallieren. Bei der CS4 Deinstallation wird mir nun gemeldet, ich muß zuerst den Adobe Updater schließen bevor CS4 deinstalliert werden kann. Ich weiß nicht wie bzw. wo ich den Updater schließen kann?

Photoshop

AW: Photoshop Updater

Schau mal im Task-Manager (Strg+Shift+Esc) unter Anwendungen oder Prozesse nach,
ob da irgend was steht mit Adobe und update und beende den Prozess.

Vielen dank Cortex-ET für Deinen Hinweis. Leider war im gesamten Task-Manager kein Hinweis auf Photoshop Updater zu finden. Den Deinstallationshinweis erhalte ich nach wie vor. Kann es sein, daß dieser Photoshop Updater in Wirklichkeit gar nicht mehr geöffnet ist? Wie bekomme ich CS4 rückstandslos von meinem Rechner?

Hallo!

Kann es sein, daß dieser Photoshop Updater in Wirklichkeit gar nicht mehr geöffnet ist? Wie bekomme ich CS4 rückstandslos von meinem Rechner?[/quote]

Es kann natürlich sein, dass bei der Installation der Updater nicht vollständig deinstalliert wurde. Welches Betriebssystem hast du?? Versuche erstmal unter Systemsteuerung --> Programme deinstallieren den Updater zu finden, ist dieser nicht aufgelistet, dann versuchs mal über Arbeitsplatz - Festplatte (wo du Photoshop installiert hast) - Programme - Adobe. Da müssten sich irgendwo die Reste vom Updater versteckt haben...

Falls das nicht funktioniert, schreib ins Forum und ich gebe dir weitere Tipps ;)

Viel Erfolg!

MfG

Am besten Manuel Alle dazugehörigen Adobe Komponenten löschen die sich in Start, Festplatte und in der Registrierung befinden.

Hey!

Versuche es mal mit dem Programm regCleaner. Dieses Programm entfernt Datein, die du so nicht optimal löschen kannst. Programm ist kostenlos und gibt es überall im Internet.

Viel Glück!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden