PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Zeitschriften - welche ???
Beitrag
<blockquote data-quote="oliver111" data-source="post: 1533415" data-attributes="member: 424637"><p><strong>AW: Photoshop Zeitschriften - welche ???</strong></p><p></p><p>Mir flattern regelmäßig 3 Zeitschriften ins Haus. </p><p><strong><span style="color: red">1. Digital PHOTO:</span></strong> Erscheint 1 x pro Monat Informieren über Neuheiten am Markt ( Aber mal ehrlich kauft man sich jeden Monat etwas neues für seine Ausrüstung)</p><p>Sie testen auch diverses Zubehör (Blitzgeräte, Taschen, Objektive) In dieser Zeitschrift findet man auch Monat für Monat Workshops Es gibt jeden Monat einen Fotoauftrag an die Leser Kosten 6,90 mit CD </p><p> </p><p><span style="color: red"><strong>2: Photoshop:</strong></span> Hab ich zum Abo von DigitalPHOTO für ein Jahr kostenlos dazu bekommen. Diese Zeitschrift erscheint alle 2 Monate. Sie ähnnelt stark der ersten Zeitschrift (ist ja auch der gleiche Verlag) Hier liegt der Hauptschwerpunkt auf den Workshop´s auf Kosten der Neuerscheinungen und der Testberichte Kosten 9,90€ mit CD</p><p> </p><p><span style="color: red"><strong>3.Photoshop creative</strong></span> Dieses Abo habe ich hier im Forum gewonnen. diese Zeitschrift hat ihr Hauptaugenmerk auf Workshops und praktische Tipps gelegt. kleiner Teil für News Monat für Monat gibt es für die Leser ein Fotobearbeitungsauftrag. Kosten 9,90€ mit CD </p><p>Ich freue mich jeden Monat schonim voraus auf die Zeitschriften und finde ich habe ein gutes Sortiment das mir da immer ins Haus flattert</p><p>Ich hoffe ich konnte dir helfen.</p><p>Gruß Olli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oliver111, post: 1533415, member: 424637"] [b]AW: Photoshop Zeitschriften - welche ???[/b] Mir flattern regelmäßig 3 Zeitschriften ins Haus. [B][COLOR=red]1. Digital PHOTO:[/COLOR][/B] Erscheint 1 x pro Monat Informieren über Neuheiten am Markt ( Aber mal ehrlich kauft man sich jeden Monat etwas neues für seine Ausrüstung) Sie testen auch diverses Zubehör (Blitzgeräte, Taschen, Objektive) In dieser Zeitschrift findet man auch Monat für Monat Workshops Es gibt jeden Monat einen Fotoauftrag an die Leser Kosten 6,90 mit CD [COLOR=red][B]2: Photoshop:[/B][/COLOR] Hab ich zum Abo von DigitalPHOTO für ein Jahr kostenlos dazu bekommen. Diese Zeitschrift erscheint alle 2 Monate. Sie ähnnelt stark der ersten Zeitschrift (ist ja auch der gleiche Verlag) Hier liegt der Hauptschwerpunkt auf den Workshop´s auf Kosten der Neuerscheinungen und der Testberichte Kosten 9,90€ mit CD [COLOR=red][B]3.Photoshop creative[/B][/COLOR] Dieses Abo habe ich hier im Forum gewonnen. diese Zeitschrift hat ihr Hauptaugenmerk auf Workshops und praktische Tipps gelegt. kleiner Teil für News Monat für Monat gibt es für die Leser ein Fotobearbeitungsauftrag. Kosten 9,90€ mit CD Ich freue mich jeden Monat schonim voraus auf die Zeitschriften und finde ich habe ein gutes Sortiment das mir da immer ins Haus flattert Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Olli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop Zeitschriften - welche ???
Oben