PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop -Zweige entfernen
Beitrag
<blockquote data-quote="klotzwotz" data-source="post: 2781013" data-attributes="member: 524202"><p>Das Photo ist Ergebnis einer langen Reihe von Aufnahmen(Versuchen)</p><p></p><p>Die Aufnahmen ist aus dem Zoo Wuppertal sind 350 km für mich.</p><p>Und selbst wenn ich hin fahren würde wäre das keine Garantie das ich einen der Beiden erwischen würde.</p><p>Das Gehegen in Wuppertal ist eines der Besten im Sinne der Roten Pandas und bietet Ihnen sehr viele Versteckmöglichkeiten.</p><p>Meine Frau und ich sind Fans der Roten Pandas und haben alle Zoos in Deutschland besucht die welche halten, um diese überhaupt in Ihrem Gehege zu entdecken musst Du meist bei deinem Zoo Besuch immer wieder an deren Gehege vorbeilaufen und oft siehst du auch dann nur ein zusammengerolltes Bündel irgendwo oben in einem Baum.</p><p>Im Kölner Zoo zum Beispiel hab ich bei 4 Besuchen einen der beiden roten Pandas einmal dabei erwischt wie er vom Baum kam und sich im Busch zu erleichtern und dann wieder hochzuklettern. Das ist wirklich in vielen Zoos auch Glücksache bei denen.</p><p></p><p>Kannst genauso auch Glück haben und ein aktives Exemplar oder einfach Glück haben.</p><p></p><p>Dann kommt mir einem starken Zoom sowas raus (deshalb habe ich früher mit einer Lumix TZ 202 fotografiert da aber der Vorteil eines grösseren Sensors durch das wesentlich geringere Zoom flöten geht benutze ich jetzt eine Canon SX-70 Bridge)</p><p></p><p>[URL unfurl="true"]https://www.directupload.eu/file/d/8602/llodszbf_jpg.htm[/URL]</p><p></p><p>oder Du gehst in einen Zoo, der Begegnungen anbietet bei denen Du mit einem Zoo Mitarbeiter in das Gehegen kannst und die Pandas, wenn Sie Lust haben dann zu Dir kommen das gibt dann solche Aufnahmen:</p><p></p><p><a href="https://www.directupload.eu/file/d/8602/axrcmk9s_jpg.htm" target="_blank">https://www.directupload.eu/file/d/8602/axrcmk9s_jpg.htm</a> (Ausschnitt im Original guckt Sie meiner Frau direkt in die Augen aber wir mögen keine Bilder von uns im Netz)</p><p></p><p>es geht mir also nicht darum Bilder von irgendeinem Panda zu haben sondern von diesem daher suche ich einen Weg das Bild dementsprechend aufzubereiten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klotzwotz, post: 2781013, member: 524202"] Das Photo ist Ergebnis einer langen Reihe von Aufnahmen(Versuchen) Die Aufnahmen ist aus dem Zoo Wuppertal sind 350 km für mich. Und selbst wenn ich hin fahren würde wäre das keine Garantie das ich einen der Beiden erwischen würde. Das Gehegen in Wuppertal ist eines der Besten im Sinne der Roten Pandas und bietet Ihnen sehr viele Versteckmöglichkeiten. Meine Frau und ich sind Fans der Roten Pandas und haben alle Zoos in Deutschland besucht die welche halten, um diese überhaupt in Ihrem Gehege zu entdecken musst Du meist bei deinem Zoo Besuch immer wieder an deren Gehege vorbeilaufen und oft siehst du auch dann nur ein zusammengerolltes Bündel irgendwo oben in einem Baum. Im Kölner Zoo zum Beispiel hab ich bei 4 Besuchen einen der beiden roten Pandas einmal dabei erwischt wie er vom Baum kam und sich im Busch zu erleichtern und dann wieder hochzuklettern. Das ist wirklich in vielen Zoos auch Glücksache bei denen. Kannst genauso auch Glück haben und ein aktives Exemplar oder einfach Glück haben. Dann kommt mir einem starken Zoom sowas raus (deshalb habe ich früher mit einer Lumix TZ 202 fotografiert da aber der Vorteil eines grösseren Sensors durch das wesentlich geringere Zoom flöten geht benutze ich jetzt eine Canon SX-70 Bridge) [URL unfurl="true"]https://www.directupload.eu/file/d/8602/llodszbf_jpg.htm[/URL] oder Du gehst in einen Zoo, der Begegnungen anbietet bei denen Du mit einem Zoo Mitarbeiter in das Gehegen kannst und die Pandas, wenn Sie Lust haben dann zu Dir kommen das gibt dann solche Aufnahmen: [URL]https://www.directupload.eu/file/d/8602/axrcmk9s_jpg.htm[/URL] (Ausschnitt im Original guckt Sie meiner Frau direkt in die Augen aber wir mögen keine Bilder von uns im Netz) es geht mir also nicht darum Bilder von irgendeinem Panda zu haben sondern von diesem daher suche ich einen Weg das Bild dementsprechend aufzubereiten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop -Zweige entfernen
Oben