PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PhotoshopCS6 startet nicht mehr
Beitrag
<blockquote data-quote="Ikke82" data-source="post: 2162645" data-attributes="member: 316864"><p><strong>AW: PhotoshopCS6 startet nicht mehr</strong></p><p></p><p>Ok...wenn du schon bei der Installationsroutine Probleme bekommst dann müsste der Fehler ja auch beim Deinstallieren kommen...vermute ich jetzt mal. Ich denke, es ist ratsam, dass du von der Fehlermeldung mal n screenshot machst u sie hier postest. Hatte auch schon oft solche Probleme u bisher immer ine Lösung gefunden. Aber im Moment ist alles, was wir hier machen nur Vermutungen anzustellen. Im Moment könnte da alles Mögliche als Fehlerursache stehen. Angefangen vom Virtuellen Speicher über Treiberprobleme bis irgendwelche Programminkompatibilitäten. Was hast du für ein Tablett dran....welches hattest du vorher? Funktioniert das alte Tablett immer noch? Hast du das Tablett bei der Inst. angeschlossen? Mal nach aktuellen Treibern gesucht? Den virtuellen Speiher in Win mal überprüft oder geändert? Wieviel freier Festplattenspeicher steht dir auf dem Laptop zur Verfügung? Etc. Je mehr Informationen du uns gibst, umso eher findet sich hier jemand, der dein Problem lösen kann. Ich hoffe, das kam nicht zu schroff... Viel Erfolg LG Ikke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ikke82, post: 2162645, member: 316864"] [b]AW: PhotoshopCS6 startet nicht mehr[/b] Ok...wenn du schon bei der Installationsroutine Probleme bekommst dann müsste der Fehler ja auch beim Deinstallieren kommen...vermute ich jetzt mal. Ich denke, es ist ratsam, dass du von der Fehlermeldung mal n screenshot machst u sie hier postest. Hatte auch schon oft solche Probleme u bisher immer ine Lösung gefunden. Aber im Moment ist alles, was wir hier machen nur Vermutungen anzustellen. Im Moment könnte da alles Mögliche als Fehlerursache stehen. Angefangen vom Virtuellen Speicher über Treiberprobleme bis irgendwelche Programminkompatibilitäten. Was hast du für ein Tablett dran....welches hattest du vorher? Funktioniert das alte Tablett immer noch? Hast du das Tablett bei der Inst. angeschlossen? Mal nach aktuellen Treibern gesucht? Den virtuellen Speiher in Win mal überprüft oder geändert? Wieviel freier Festplattenspeicher steht dir auf dem Laptop zur Verfügung? Etc. Je mehr Informationen du uns gibst, umso eher findet sich hier jemand, der dein Problem lösen kann. Ich hoffe, das kam nicht zu schroff... Viel Erfolg LG Ikke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PhotoshopCS6 startet nicht mehr
Oben