PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded
Beitrag
<blockquote data-quote="Avoir" data-source="post: 1289278" data-attributes="member: 330790"><p>hi</p><p></p><p>ich habe eine Frage, unzwar habe ich FlashMoto gekauft mit einen Tamplat. </p><p></p><p>die webseite haut nun hin;</p><p><a href="http://www.dein-set.de/dein-set/moto.swf" target="_blank">http://www.dein-set.de/dein-set/moto.swf</a></p><p></p><p>das broblehm was ich nun habe ist wen ich mich in das Admincontrolpanel einlocken möchte komt diese fehlermeldung;</p><p></p><p><span style="color: Red">PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded</span></p><p></p><p></p><p>ich habe jetzt auch bei meinen internetanbiter Strato nachgeschaut, Sie sagen in dehn FAQ;</p><p></p><p><span style="color: Blue"><strong>PHP-Version 5.2.x</strong> Erstellen Sie in Ihrem Webspace eine php.ini mit folgendem Inhalt:</span></p><p><span style="color: Blue"></span> <span style="color: Blue"> zend_optimizer.optimization_level=15</span></p><p> <span style="color: Blue">zend_extension=/usr/zend/5_2_x_comp/ZendOptimizer.so</span></p><p></p><p>jetzt habe nun volgendes problehm, ich habe in der webseite 2 *.ini gefunden </p><p></p><p><span style="color: Blue">site_flash\admin\libs\Zend\Config\Ini.php</span></p><p><span style="color: Blue">site_flash\admin\libs\Zend\Config\Writer\Ini.php</span></p><p></p><p>aber da steht das nicht drin, gut... aber wo mus ich das nun reinschreiben und mssen da nicht auch irgendwelche zeichen davor, wie <span style="color: Blue">{ } </span>?</p><p></p><p></p><p>lg</p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Avoir, post: 1289278, member: 330790"] hi ich habe eine Frage, unzwar habe ich FlashMoto gekauft mit einen Tamplat. die webseite haut nun hin; [url]http://www.dein-set.de/dein-set/moto.swf[/url] das broblehm was ich nun habe ist wen ich mich in das Admincontrolpanel einlocken möchte komt diese fehlermeldung; [COLOR=Red]PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded[/COLOR] ich habe jetzt auch bei meinen internetanbiter Strato nachgeschaut, Sie sagen in dehn FAQ; [COLOR=Blue][B]PHP-Version 5.2.x[/B] Erstellen Sie in Ihrem Webspace eine php.ini mit folgendem Inhalt: [/COLOR] [COLOR=Blue] zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/zend/5_2_x_comp/ZendOptimizer.so[/COLOR] jetzt habe nun volgendes problehm, ich habe in der webseite 2 *.ini gefunden [COLOR=Blue]site_flash\admin\libs\Zend\Config\Ini.php site_flash\admin\libs\Zend\Config\Writer\Ini.php[/COLOR] aber da steht das nicht drin, gut... aber wo mus ich das nun reinschreiben und mssen da nicht auch irgendwelche zeichen davor, wie [COLOR=Blue]{ } [/COLOR]? lg michael [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded
Oben