Hallo und guten morgen,
mein hoster ist Internet 4 you und bereiche meiner Internetpräsens mache ich mit dem CMS DER DIRIGENT. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung. Was kann das bedeuten?
Warning: check_searchengines() [
Wenn ich mich enloggen möchte bekomme ich diese Meldung
Warning: check_searchengines(/home/www/www2152/html/der-dirigent/backend/inc/inc.searchengines.php) [
Kann mir das bitte jemand erklären?
Gruß
Karina
mein hoster ist Internet 4 you und bereiche meiner Internetpräsens mache ich mit dem CMS DER DIRIGENT. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung. Was kann das bedeuten?
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
]: open_basedir restriction in effect. File(/home/www/www2152/html/der-dirigent/backend/inc/inc.searchengines.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/www2152/html/:/var/www/vhosts/www2152/phptmp/:/var/www/vhosts/www2152/files/:/var/www/vhosts/www2152/atd/) in /var/www/vhosts/www2152/html/der-dirigent/backend/external/phplib/session.inc on line 419Wenn ich mich enloggen möchte bekomme ich diese Meldung
]: open_basedir restriction in effect. File(/home/www/www2152/html/der-dirigent/backend/inc/inc.searchengines.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/www2152/html/:/var/www/vhosts/www2152/phptmp/:/var/www/vhosts/www2152/files/:/var/www/vhosts/www2152/atd/) in /var/www/vhosts/www2152/html/der-dirigent/backend/external/phplib/session.inc on line 419Warning: check_searchengines(/home/www/www2152/html/der-dirigent/backend/inc/inc.searchengines.php) [
]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/vhosts/www2152/html/der-dirigent/backend/external/phplib/session.inc on line 419Kann mir das bitte jemand erklären?
Gruß
Karina