PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
php gästebuch tut komm nicht weiter
Beitrag
<blockquote data-quote="ismX" data-source="post: 1592033" data-attributes="member: 117968"><p><strong>AW: php gästebuch tut komm nicht weiter</strong></p><p></p><p>Also, ich kann mich meinem Vor-Poster nur anschließen. Was läuft denn nicht? Im Gegensatz zu JavaScript bekommst Du ja bei php grundsätzlich ne ganze Menge aufschlussreicher Informationen, sprich eine durchaus hilfreiche Fehlermeldung. Und wenn Du schreibst, dass es nicht funktioniert, also Dein Skript nicht seinen Dienst tut, dann muss es eine Fehlermeldung geben. Und genau diese hilft Dir weiter. Sollte sie Dir nicht weiterhelfen, dann poste diese uns doch mal. Und schreibt Dir der php-Interpreter Deines Servers in, zum Beispiel Zeile 278 gäbe es einen Fehler, dann schau Dir die Zeilen davor an. Eine Zeile, zwei, drei, zehn. Manchmal liegt es wirklich nur an einem banalen Schreibfehler. Oder an einem fehlenden Semikolon. Oder oder oder. Aber das sagt Dir ja bereits die Fehlermeldung aus wonach Du suchen solltest. UNEXPECTED TSTRING oder oder oder. Aber wie gesagt, da ist es nun an Dir, danach zu suchen oder aber uns diesen Fehler mitzuteilen.</p><p></p><p>Hilfreich ist natürlich auch ein entsprechender Editor. Wobei ich auf meine geliebten IDE's stehe, wie phpDesigner 7, Aptana und Eclipse. Die geben Dir bereits beim Entwickeln den Hinweis, dass etwas mit Deinem Skript nicht stimmt. Und sonst wäre natürlich noch das Debugging nahezulegen. Aber auch ein Debugging will gelernt sein.</p><p></p><p>Hin oder her, wenn Du nicht weiter kommen solltest, schreiben!</p><p>Schönes Wochenende noch und viel Spaß beim Coden wünscht der <strong><a href="http://seolar.de/" target="_blank">LastActionSEO</a></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ismX, post: 1592033, member: 117968"] [b]AW: php gästebuch tut komm nicht weiter[/b] Also, ich kann mich meinem Vor-Poster nur anschließen. Was läuft denn nicht? Im Gegensatz zu JavaScript bekommst Du ja bei php grundsätzlich ne ganze Menge aufschlussreicher Informationen, sprich eine durchaus hilfreiche Fehlermeldung. Und wenn Du schreibst, dass es nicht funktioniert, also Dein Skript nicht seinen Dienst tut, dann muss es eine Fehlermeldung geben. Und genau diese hilft Dir weiter. Sollte sie Dir nicht weiterhelfen, dann poste diese uns doch mal. Und schreibt Dir der php-Interpreter Deines Servers in, zum Beispiel Zeile 278 gäbe es einen Fehler, dann schau Dir die Zeilen davor an. Eine Zeile, zwei, drei, zehn. Manchmal liegt es wirklich nur an einem banalen Schreibfehler. Oder an einem fehlenden Semikolon. Oder oder oder. Aber das sagt Dir ja bereits die Fehlermeldung aus wonach Du suchen solltest. UNEXPECTED TSTRING oder oder oder. Aber wie gesagt, da ist es nun an Dir, danach zu suchen oder aber uns diesen Fehler mitzuteilen. Hilfreich ist natürlich auch ein entsprechender Editor. Wobei ich auf meine geliebten IDE's stehe, wie phpDesigner 7, Aptana und Eclipse. Die geben Dir bereits beim Entwickeln den Hinweis, dass etwas mit Deinem Skript nicht stimmt. Und sonst wäre natürlich noch das Debugging nahezulegen. Aber auch ein Debugging will gelernt sein. Hin oder her, wenn Du nicht weiter kommen solltest, schreiben! Schönes Wochenende noch und viel Spaß beim Coden wünscht der [B][URL="http://seolar.de/"]LastActionSEO[/URL][/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
php gästebuch tut komm nicht weiter
Oben