PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
PHP-Kontaktformular, Sicherheit und Fragen
Beitrag
<blockquote data-quote="schwarzweisz" data-source="post: 2263130" data-attributes="member: 621702"><p><strong>AW: PHP-Kontaktformular, Sicherheit und Fragen</strong></p><p></p><p>Okay, bis zur Validierung komme ich irgendwie nicht. Ich weiß nicht was passiert oder warum etwas nicht passiert, aber nachfolgender Code spuckt nichts, aber rein gar nichts aus.</p><p></p><p>Wo ist mein Fehler? Ich finde einfach nichts.</p><p></p><p>[PHP]<?php</p><p>error_reporting (E_ALL);</p><p>$name='Chayenne_Chantal';</p><p>$email='test@test.de';</p><p>$nachricht='Hmpf..';</p><p></p><p></p><p> function isDefined($name) {</p><p> return isset($name) && !empty($name);}</p><p> function isDefined($email) {</p><p> return isset($email) && !empty($email);}</p><p> function isDefined($nachricht) {</p><p> return isset($nachricht) && !empty($nachricht);}</p><p></p><p> $error_defined='';</p><p> if (!isDefined($name) && !isDefined($email) && !isDefined($nachricht)) {</p><p> $error_defined .='Sorry, an error occurred.';</p><p> if (!isDefined($name)) {</p><p> $error_defined .='Please fill in your name.';}</p><p> if (!isDefined($email)) {</p><p> $error_defined .='Please fill in your (valid) email-address.';}</p><p> if (!isDefined($nachricht)) {</p><p> $error_defined .='Leave me a message';}</p><p> }</p><p> else {</p><p> echo 'All fine.';}</p><p>?>[/PHP]</p><p></p><p>Ich "großen" Script läuft es bis zur Funktion "isDefined", danach passiert gar nichts. Ich kann weder was mit echo ausgeben, noch wird mir ein Fehler über error_reporting angezeigt.</p><p></p><p>Deswegen habe ich oben stehenden Code einzeln probiert, mit dem gleichen Ergebnis, eine leere Seite im Explorer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schwarzweisz, post: 2263130, member: 621702"] [b]AW: PHP-Kontaktformular, Sicherheit und Fragen[/b] Okay, bis zur Validierung komme ich irgendwie nicht. Ich weiß nicht was passiert oder warum etwas nicht passiert, aber nachfolgender Code spuckt nichts, aber rein gar nichts aus. Wo ist mein Fehler? Ich finde einfach nichts. [PHP]<?php error_reporting (E_ALL); $name='Chayenne_Chantal'; $email='test@test.de'; $nachricht='Hmpf..'; function isDefined($name) { return isset($name) && !empty($name);} function isDefined($email) { return isset($email) && !empty($email);} function isDefined($nachricht) { return isset($nachricht) && !empty($nachricht);} $error_defined=''; if (!isDefined($name) && !isDefined($email) && !isDefined($nachricht)) { $error_defined .='Sorry, an error occurred.'; if (!isDefined($name)) { $error_defined .='Please fill in your name.';} if (!isDefined($email)) { $error_defined .='Please fill in your (valid) email-address.';} if (!isDefined($nachricht)) { $error_defined .='Leave me a message';} } else { echo 'All fine.';} ?>[/PHP] Ich "großen" Script läuft es bis zur Funktion "isDefined", danach passiert gar nichts. Ich kann weder was mit echo ausgeben, noch wird mir ein Fehler über error_reporting angezeigt. Deswegen habe ich oben stehenden Code einzeln probiert, mit dem gleichen Ergebnis, eine leere Seite im Explorer. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
PHP-Kontaktformular, Sicherheit und Fragen
Oben