PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
php Navigation
Beitrag
<blockquote data-quote="FredFuchs94" data-source="post: 1205850" data-attributes="member: 332379"><p><strong>AW: php Navigation</strong></p><p></p><p>Ich habe das zu Anfang immer so gemacht, das ich eben auch die angeforderte Seite per index.php?page=impress verlinkt habe und dann halt mit if-Abfragen den passenden Content ausgegeben habe.</p><p></p><p>Wenn du das ganze aber noch ein wenig abrunden willst und nicht immer den meiner Meinung nach recht hässlichen GET-Content im Link stehen zu haben, dann kannst du dir vielleicht noch überlegen mod_rewrite einzubinden.</p><p></p><p>Dort kannst du dann Link verwenden wie z.B. impress.html und die leitet das Apache Modul mod_rewrite dann automatisch auf index.php?page=impress um. Das würde das ganze noch ein wenig abrunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FredFuchs94, post: 1205850, member: 332379"] [b]AW: php Navigation[/b] Ich habe das zu Anfang immer so gemacht, das ich eben auch die angeforderte Seite per index.php?page=impress verlinkt habe und dann halt mit if-Abfragen den passenden Content ausgegeben habe. Wenn du das ganze aber noch ein wenig abrunden willst und nicht immer den meiner Meinung nach recht hässlichen GET-Content im Link stehen zu haben, dann kannst du dir vielleicht noch überlegen mod_rewrite einzubinden. Dort kannst du dann Link verwenden wie z.B. impress.html und die leitet das Apache Modul mod_rewrite dann automatisch auf index.php?page=impress um. Das würde das ganze noch ein wenig abrunden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
php Navigation
Oben