PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
[PHP] Schlichtes Usermanagement
Beitrag
<blockquote data-quote="JPS" data-source="post: 1774861" data-attributes="member: 293118"><p>Daran habe ich auch schon gedacht, aber da geht die Religionsfrage schon los. </p><p>Typo 3 usw ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen.</p><p>Welches Kleine nimmt man da? Und dann ist immer noch die Frage wie gut oder wie schlecht ist sowas "Kleines". Wenn das ein zu grosses Choas beinhaltet, habe ich die Angst, dass man sowas eher selber neu machen kann, wie es umzubauen oder Zusatzfunktionen zu integrieren.</p><p></p><p>Na Webspell scheint nicht die beste Wahl zu sein, da sind die Funktionen wie die demo Seite kaputt, dann unter den Linkliste, die dieses CMS unter anderem nutzen null Einträge ausser der vier auf der Startseite, wovon eins auch kaputt angezeigt wird....</p><p></p><p>Hat jemand noch Ideen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JPS, post: 1774861, member: 293118"] Daran habe ich auch schon gedacht, aber da geht die Religionsfrage schon los. Typo 3 usw ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Welches Kleine nimmt man da? Und dann ist immer noch die Frage wie gut oder wie schlecht ist sowas "Kleines". Wenn das ein zu grosses Choas beinhaltet, habe ich die Angst, dass man sowas eher selber neu machen kann, wie es umzubauen oder Zusatzfunktionen zu integrieren. Na Webspell scheint nicht die beste Wahl zu sein, da sind die Funktionen wie die demo Seite kaputt, dann unter den Linkliste, die dieses CMS unter anderem nutzen null Einträge ausser der vier auf der Startseite, wovon eins auch kaputt angezeigt wird.... Hat jemand noch Ideen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
[PHP] Schlichtes Usermanagement
Oben