PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
physikalischer Renderer vs. GI
Beitrag
<blockquote data-quote="Eli93" data-source="post: 1880726" data-attributes="member: 235426"><p><strong>AW: physikalischer Renderer vs. GI</strong></p><p></p><p>Der Physikalische Renderer Hat nichts mit GI zu tun. Du kannst auch wenn du eine Physikalische-Kamera Verwendest GI ein oder aus schalten.</p><p></p><p>Ich bin aktuell dabei eines Meiner Projekte ein Zweites mal mit der Physikalischen Kamera zu rendern. Dann kann ich die beiden Ergebnisse direkt vergleichen. Das dauert aber noch etwas bis das Fertig ist.</p><p></p><p>Einer der Großen Vorteile der Physikalischen Kamera sind Motion-Blur und Tiefenschärfe. Das war vorher nicht gleichzeitig möglich zumindest nicht ohne Plugins. Weiterhin sind Sowohl Tiefenschärfe als auch Dof bei der P-Kamera keine Post Effekte mehr sondern Real berechnet. Das gibt einfach ein deutlich besseres Ergebnis. </p><p></p><p>Vor bzw. Nachteilelaut Maxon:</p><p></p><p></p><p>Bei em P-Renderer gibt es noch eine Funktion die ich sehr gut finde. Man kann die Sample-Rate auf Fortschreitend Stellen und dann eine Zeit-Grenze Festlegen.</p><p>Das ist besonders Hilfreich wenn man ein Abgabe-Termin einhalten muss dann stellt man die zur Verfügung stehende Zeit ein un der Rendern so lange mit Fortschreitender Sample anzahl bis diese Zeit-Grenze erreicht ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eli93, post: 1880726, member: 235426"] [b]AW: physikalischer Renderer vs. GI[/b] Der Physikalische Renderer Hat nichts mit GI zu tun. Du kannst auch wenn du eine Physikalische-Kamera Verwendest GI ein oder aus schalten. Ich bin aktuell dabei eines Meiner Projekte ein Zweites mal mit der Physikalischen Kamera zu rendern. Dann kann ich die beiden Ergebnisse direkt vergleichen. Das dauert aber noch etwas bis das Fertig ist. Einer der Großen Vorteile der Physikalischen Kamera sind Motion-Blur und Tiefenschärfe. Das war vorher nicht gleichzeitig möglich zumindest nicht ohne Plugins. Weiterhin sind Sowohl Tiefenschärfe als auch Dof bei der P-Kamera keine Post Effekte mehr sondern Real berechnet. Das gibt einfach ein deutlich besseres Ergebnis. Vor bzw. Nachteilelaut Maxon: Bei em P-Renderer gibt es noch eine Funktion die ich sehr gut finde. Man kann die Sample-Rate auf Fortschreitend Stellen und dann eine Zeit-Grenze Festlegen. Das ist besonders Hilfreich wenn man ein Abgabe-Termin einhalten muss dann stellt man die zur Verfügung stehende Zeit ein un der Rendern so lange mit Fortschreitender Sample anzahl bis diese Zeit-Grenze erreicht ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
physikalischer Renderer vs. GI
Oben