PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Pinsel
Beitrag
<blockquote data-quote="Ladyan" data-source="post: 1545300" data-attributes="member: 225548"><p><strong>AW: Pinsel</strong></p><p></p><p>Du musst sie nicht mal speziell wo hinpacken. Runterladen, dann hast du eine .abr Datei, doppelklicken, und sie sind in Photohop installiert und du kannst sofort damit weiterarbeiten. Alternativ im Photoshop-Menü unter "Brushes" (entweder auf das Symbol oben auf der Menüleiste klicken oder unter Fenster -> Brushes) den Menüpunkt "load brushes" auswählen, und das Verzeichnis auswählen wo die neuen Pinsel gespeichert sind.</p><p>Ein Neustart von Photoshop ist dafür nicht notwendig.</p><p></p><p>Ob es Pinsel gibt die man auf jeden Fall haben sollte - das kann ich dir nicht beantworten. Ich entdecke so langsam hier und da einen nützlichen Pinsel, und Bekannte von mir haben das als Standardantwort ("Wie geht eigentlich xy?" "Such dir doch ne Brush dafür") - allerdings bin ich bisher immer mit den Standardpinseln ausgekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ladyan, post: 1545300, member: 225548"] [b]AW: Pinsel[/b] Du musst sie nicht mal speziell wo hinpacken. Runterladen, dann hast du eine .abr Datei, doppelklicken, und sie sind in Photohop installiert und du kannst sofort damit weiterarbeiten. Alternativ im Photoshop-Menü unter "Brushes" (entweder auf das Symbol oben auf der Menüleiste klicken oder unter Fenster -> Brushes) den Menüpunkt "load brushes" auswählen, und das Verzeichnis auswählen wo die neuen Pinsel gespeichert sind. Ein Neustart von Photoshop ist dafür nicht notwendig. Ob es Pinsel gibt die man auf jeden Fall haben sollte - das kann ich dir nicht beantworten. Ich entdecke so langsam hier und da einen nützlichen Pinsel, und Bekannte von mir haben das als Standardantwort ("Wie geht eigentlich xy?" "Such dir doch ne Brush dafür") - allerdings bin ich bisher immer mit den Standardpinseln ausgekommen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Pinsel
Oben