PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Pixelart: Hangartorseite spiegeln
Beitrag
<blockquote data-quote="ernstl" data-source="post: 808788" data-attributes="member: 199956"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>vielleicht kann einer von Euch mir helfen.</p><p></p><p>Ich möchte eine Seite eines Hangartores spiegeln.</p><p>Leider funktioniert das nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Sofern jemand Ahnung von Pixelart hat, möge er mir zu Seite stehen und mir sagen was ich verkehrt mache.</p><p></p><p></p><p></p><p>Schaut man sich die linke Seite an, so ist alles schön und richtig. Bei der rechten Seite stimmt jedoch einiges nicht. Der kleinen Keil oben will nicht gleich dem auf der anderen Seite aussehen und irgendwie schaut das ganze etwas verzogen aus. Obgleich ich natürlich auf die richtige Perspektive geachtet habe und es eigentlich so richtig sein sollte.</p><p></p><p>Ich sitze nun schon mehrere Tage an dem Tor und bekomme es einfach nicht hin. Bitte helft mir!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernstl, post: 808788, member: 199956"] Hallo Leute, vielleicht kann einer von Euch mir helfen. Ich möchte eine Seite eines Hangartores spiegeln. Leider funktioniert das nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Sofern jemand Ahnung von Pixelart hat, möge er mir zu Seite stehen und mir sagen was ich verkehrt mache. Schaut man sich die linke Seite an, so ist alles schön und richtig. Bei der rechten Seite stimmt jedoch einiges nicht. Der kleinen Keil oben will nicht gleich dem auf der anderen Seite aussehen und irgendwie schaut das ganze etwas verzogen aus. Obgleich ich natürlich auf die richtige Perspektive geachtet habe und es eigentlich so richtig sein sollte. Ich sitze nun schon mehrere Tage an dem Tor und bekomme es einfach nicht hin. Bitte helft mir! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Pixelart: Hangartorseite spiegeln
Oben