PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Pixilabs Schmier-Experimente
Beitrag
<blockquote data-quote="pixilab" data-source="post: 2021015" data-attributes="member: 507033"><p><strong>AW: Pixilabs Schmier-Experimente</strong></p><p></p><p>Danke euch für die neuen Tipps. Sind alles hilfreiche Dinge, an die ich noch nicht gedacht habe, werde versuchen mich bei neuen Bildern auch daran zu halten.</p><p></p><p>Den Augenabstand definiert Stephanie in ihren Beschreibungen mit der Breite eines Auges, wie man sieht habe ich mich leider nicht daran gehalten, obwohl ich meine Begrenzungs-Striche in der Skizze bzw. Vorlage extra Rot gemacht habe. Beim Malen ist das Auge immer größer geworden und beim kleiner skalieren habe ich nicht mehr an den Abstand gedacht.</p><p></p><p>Mir ist bei manchen Menschen sogar aufgefallen, dass der Abstand der Augen kleiner wie die Breite eines Auges ist. Solche Dinge sind mir vor meinen Zeichenversuchen nie aufgefallen. </p><p></p><p>Das arme Ding schaut mich so vorwurfsvoll an, im Sinne: "Was hast du mir nur angetan". Die Nase, Mund, Haare.. sehen auch noch nicht so gut aus, aber ich versuche erstmal mehr Übung mit den Augen zu bekommen. Die nächste Evil Lady wird hoffentlich nicht ganz so evil (aus)schauen^^.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixilab, post: 2021015, member: 507033"] [b]AW: Pixilabs Schmier-Experimente[/b] Danke euch für die neuen Tipps. Sind alles hilfreiche Dinge, an die ich noch nicht gedacht habe, werde versuchen mich bei neuen Bildern auch daran zu halten. Den Augenabstand definiert Stephanie in ihren Beschreibungen mit der Breite eines Auges, wie man sieht habe ich mich leider nicht daran gehalten, obwohl ich meine Begrenzungs-Striche in der Skizze bzw. Vorlage extra Rot gemacht habe. Beim Malen ist das Auge immer größer geworden und beim kleiner skalieren habe ich nicht mehr an den Abstand gedacht. Mir ist bei manchen Menschen sogar aufgefallen, dass der Abstand der Augen kleiner wie die Breite eines Auges ist. Solche Dinge sind mir vor meinen Zeichenversuchen nie aufgefallen. Das arme Ding schaut mich so vorwurfsvoll an, im Sinne: "Was hast du mir nur angetan". Die Nase, Mund, Haare.. sehen auch noch nicht so gut aus, aber ich versuche erstmal mehr Übung mit den Augen zu bekommen. Die nächste Evil Lady wird hoffentlich nicht ganz so evil (aus)schauen^^. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Pixilabs Schmier-Experimente
Oben