PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Pizzaflyer bitte tipps
Beitrag
<blockquote data-quote="magicsepp" data-source="post: 1711189" data-attributes="member: 344029"><p><strong>AW: Pizzaflyer bitte tipps</strong></p><p></p><p>Die Fontanzahl wurde ja schon angesprichen, Leerzeichen zwischen Betrag und Eurozeichen sollte entweder überall raus oder überall vorhanden sein - Groß und Kleinschreibung </p><p>Lieferzeiten: Täglich ... oder</p><p>Lieferzeiten täglich</p><p>die Geschichte mit dem Gewinn finde ich etwas verwirrend... auch die Trennung von Cola und Gratis-Button ...das gehört doch zusammen ... oder ich hab es nicht wirklich verstanden.</p><p>Bei den Soßen werden Nudeln dargestellt ? - Wie geht das bei Spaghetti - Arrabiata - gibt es Penne auch dazu ? Alles noch ziemlich durcheinander, das gilt auch für Schlagschatten der Boxen, weniger ist hier definitiv mehr ... eventuell noch eine Zeitbegrenzung im kleingeschriebenen... Aktion gültig bis....</p><p></p><p>es gibt noch viel zu tun....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="magicsepp, post: 1711189, member: 344029"] [b]AW: Pizzaflyer bitte tipps[/b] Die Fontanzahl wurde ja schon angesprichen, Leerzeichen zwischen Betrag und Eurozeichen sollte entweder überall raus oder überall vorhanden sein - Groß und Kleinschreibung Lieferzeiten: Täglich ... oder Lieferzeiten täglich die Geschichte mit dem Gewinn finde ich etwas verwirrend... auch die Trennung von Cola und Gratis-Button ...das gehört doch zusammen ... oder ich hab es nicht wirklich verstanden. Bei den Soßen werden Nudeln dargestellt ? - Wie geht das bei Spaghetti - Arrabiata - gibt es Penne auch dazu ? Alles noch ziemlich durcheinander, das gilt auch für Schlagschatten der Boxen, weniger ist hier definitiv mehr ... eventuell noch eine Zeitbegrenzung im kleingeschriebenen... Aktion gültig bis.... es gibt noch viel zu tun.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Pizzaflyer bitte tipps
Oben