PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Pizzaflyer bitte tipps
Beitrag
<blockquote data-quote="Solla" data-source="post: 1711481" data-attributes="member: 278684"><p><strong>AW: Pizza Flyer einige Änderungen !</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ansich gefällt mir der Flyer ganz gut bis auf ein paar kleinere Schwächen. Der text ist mir zu weit an den Bildern hingeklatscht. Oben bei den ersten 2 Boxen verschenkst Du zu viel Platz der blaue Streifen könnte schmaler sein, dann hast Du nach unten hin für die Texte mehr Platz. </p><p></p><p>Die Bilder könnten vielleicht noch nen rahmen vertragen und eventuell auch einen Schlagschatten. Du müsstest dafür halt die Bilder einen ganz kleinen Tick kleiner machen.</p><p></p><p>Die beiden Pluszeichen wären meiner meinung nach vielleicht auch schöner, wenn sie direkt auf der Mittelachse der Zweiten Bilderreihe lägen.</p><p></p><p>Nur so ein Vorschlag!</p><p></p><p>Viel Erfolg weiterhin!</p><p>B.G.</p><p>Solla</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Solla, post: 1711481, member: 278684"] [b]AW: Pizza Flyer einige Änderungen ![/b] Hallo, ansich gefällt mir der Flyer ganz gut bis auf ein paar kleinere Schwächen. Der text ist mir zu weit an den Bildern hingeklatscht. Oben bei den ersten 2 Boxen verschenkst Du zu viel Platz der blaue Streifen könnte schmaler sein, dann hast Du nach unten hin für die Texte mehr Platz. Die Bilder könnten vielleicht noch nen rahmen vertragen und eventuell auch einen Schlagschatten. Du müsstest dafür halt die Bilder einen ganz kleinen Tick kleiner machen. Die beiden Pluszeichen wären meiner meinung nach vielleicht auch schöner, wenn sie direkt auf der Mittelachse der Zweiten Bilderreihe lägen. Nur so ein Vorschlag! Viel Erfolg weiterhin! B.G. Solla [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Pizzaflyer bitte tipps
Oben